ravenchylde
18. Juli 2009 - 09:30 Uhr
gefällt mir
artzt2
18. Juli 2009 - 10:42 Uhr
Jop, mir auch, was man alles mit dem Emote vom Gebets-Cape machen kann. xd
Giuseppe Boy
21. Juli 2009 - 12:25 Uhr
is kein richtiges runescape... da liegen überall phats und so kürbisse rum und da ist ein skellet von hp emote, aber auf der karte is der gelb und nich weis... also is das so ein fake runescape

artzt2
21. Juli 2009 - 14:08 Uhr
Giuseppe Boy sagte am 21.07.2009, 12:25:
is kein richtiges runescape... da liegen überall phats und so kürbisse rum und da ist ein skellet von hp emote, aber auf der karte is der gelb und nich weis... also is das so ein fake runescape

Natürlichh ist ein Fake

Aber trotzdem gut gemacht.^^
Tommyleini
21. Juli 2009 - 14:08 Uhr
Lol,macht mal "Bild speichern unter" dann wird ihr sehen was das ist.Das Bild heißt nämlich "Fakeshot"