Gathrock
18. Juli 2009 - 11:44 Uhr
also braucht man umbedingt das quest komplett für das ausgekochte rezept? ich möchte diese handschuhe haben (+12 str,att,def boni etc.) odr muss ich da das quest nur anfangen? - oder geht es wie bei den steifeln der leichtigkeit das ich gar ncihts machen mus und mir die einfach holen kann ?
würde mich auf antworten freuen und auch wenn ihr mir sagen könnt was ich machen müsste um an die handshcuhe zu kommen.
Danke
fg Gathrock
laura
18. Juli 2009 - 11:45 Uhr
Für Barrows Gloves musst du alle Subquests und die Kämpfe Gewinnen
Gathrock
18. Juli 2009 - 11:49 Uhr
wtf muss ich wohol mit meinem kämpfer armband zuerecht kommen
butterflieger
18. Juli 2009 - 15:11 Uhr
die stiefel kannsz du dir im tempel des ikov holen, dazu musst du nur die quest angefangen haben.
ob es gänzlich ohne quest geht weis ich nicht.
Zu den gloves, nach jedem subteil wird die zusätzlich mehr zugriff auf die truhe des ausgekochten gegeben.
Die barrows also erst nach dem gesamt abschluss.
allerdings geben auch schon die adamant handschuhe bessere boni als das krieger armband.
dazu musst du dann einfach 6/8 subquests abgeschlossen haben um an die ranzukommen.
danach kannst du nach jedem weiteren dir die nächst besseren abholen.
Jakob
19. Juli 2009 - 08:18 Uhr
butterflieger sagte am 18.07.2009, 15:11:
die stiefel kannsz du dir im tempel des ikov holen, dazu musst du nur die quest angefangen haben.
ob es gänzlich ohne quest geht weis ich nicht.
...
geht auch ohne quest
Gathrock
19. Juli 2009 - 22:40 Uhr
Gathrock sagte am 18.07.2009, 11:44:
oder geht es wie bei den steifeln der leichtigkeit das ich gar ncihts machen mus und mir die einfach holen kann ?
das war als vergleich gemeint ob es mit den handshcuhen genauso ist und nicht ob ich diese ohne quest holen kann.
die stiefle hatte ihc hscon längst. trotzdem danke das ihr noch geantwortet hatten (zwar unnötig aber egal =P)
christus
19. Juli 2009 - 23:05 Uhr
pro supquest die du machst bekommt du handsuhe um so mehr supquests du machst um so mehr handschuhe natürlich musst du sie dir kaufen.
kaufen kannst du sie in lumby im keller bei der bank.
mfg chris
scavanger36
18. Oktober 2009 - 08:14 Uhr
und wo gibts die eishandschuhe?
Jakob
18. Oktober 2009 - 08:16 Uhr
Du musst die Eis-Königin töten, wie im Abenteuer Das Heldenabenteuer sie droppt die Eis-Handschuhe