iksar333
18. Juli 2009 - 20:32 Uhr
frage steht oben
yoyoei
18. Juli 2009 - 21:08 Uhr
Kart04
18. Juli 2009 - 21:09 Uhr
Wenn du so frags eigentlich nur Druiden-und Kampfroben aus dem Minigame "Faust des Guthix" und als Waffe nur die Elemetarstäbe aus dem Stabladen in Varrock.
mfg Kart
austria9
18. Juli 2009 - 21:15 Uhr
Die Roben aus Faust des Guthix sind für freie Spieler die beste Wahl, wobei ich hier die Kampf-Robe empfehlen würde.
Dazu natürlich:
Amulett der Magie
entsprechender Magiestab
Anti- Drachenfeuer Schild (erhältlich in Lumbridge nachdem man das Abenteuer "Drachentöter" begonnen hat)
Zu beachten ist, dass andere Gegenstände (wie Runit-Pentaschild) den Magiebonus erheblich senken (also immer auf die Boni schauen)
Gruß
TeamFrost
19. Juli 2009 - 12:28 Uhr
war nicht eigentlich die Runen-Kleidung aus der Rc gilde besser?
austria9
19. Juli 2009 - 12:30 Uhr
Nein, diese Runen-Kleidung gibt weniger Magiebonus

Hero Spare
19. Juli 2009 - 12:40 Uhr
iksar333
19. Juli 2009 - 14:49 Uhr
und was ist mit den kriegs-roben kann mann die auch bei faust des guthix hollen?wehren die nicht besser?
PS:ist mir gerade aufgefahlen als ich bei dem links gesehen habe
austria9
19. Juli 2009 - 23:42 Uhr
Runecrafter hat: ->Runen-Hut: erhältlich beim Minispiel "Das große Rumkugeln" (in der Gilde der Runenfertigung, für weitere Infos die RS- Hauptseite besuchen)
Combat robe top: -> Kampf-Robenoberteil: erhältlich beim Minispiel "Faust des Guthix" oder durch handeln (jedoch nur ungeladen)
Combat robe bottom: -> Kampf-Robenunterteil: erhältlich beim Minispiel "Faust des Guthix" oder durch handeln (jedoch nur ungeladen)
Any elemental staff: -> Irgendeinen Elementar-Stab (Feuer, Wasser, Luft, Erde)
Runecrafter gloves: Runen-Handschuhe: erhältlich beim Minispiel "Das große Rumkugeln" (in der Gilde der Runenfertigung, für weitere Infos die RS- Hauptseite besuchen)
Amulet of Magic: -> Amulett der Magie (sollte klar sein

)
Explorer's ring: -> Ring des Erforschers (alle Beginner- Aufgaben in Draynor und Lumbridge sollten gelöst sein)
Gruß