Yo Da
18. Juli 2009 - 23:10 Uhr
Hallo
Ich arbeite im Moment daran, mir ein Bandos-Götterschwert zuzulegen, mir fehlen noch ca 14M (von 20M Preis ausgehend). Gründrachen, Aviansies und Co. hängen mir auf gut Deutsch schon zum Hals raus, da wollt ich mich einfach mal mit PK versuchen, da man da ja schon recht nett Geld verdienen kann...
Meine Stats:
Atk 93
Str 85
Def 85
HP 90
Prayer 70
Range 79
Magic 75
I-Wie hab ich das Gefühl, dass mein Str lvl zu nieder ist, da ich kaum ne Chance beim koen habe. Ich treff zwar mit dem DDS, aber meistens nur 8 6 oder so...
Kann mir wer irgendwelche Tips geben, ich will nicht gleich ein Skillcape oder so holen, nur kommen mir meine Stats iwie unpassend vor.
Und, Nein, das ist kein Pure oder Tank.
Ty 4 Help...
Chris7910
19. Juli 2009 - 00:00 Uhr
Also auf jedenfall solltest du dein Stärke lv trainieren , wie du selber schon gesagt hast . Sollte schon lv 90 sein , wenn nicht höher , aber mit 90 kann man es probieren . Magie auf 94 zu machen werden dir bestimmt auch andere empfehlen da Rachsucht eine sehr mächtige Waffe ist im Kampf , die den Unterschied ausmachen kann , wenn man sie richtig einsetzt . Außerdem solltest du sagen ob du nur Melee based pken willst odder doch als Hybrid ( mehrere Kampftechniken kombiniert ) .
Str Angola
19. Juli 2009 - 00:12 Uhr
um wirklich ernsthaft zu pken wirst du wohl nicht drum herum kommen "ein paar skillcapes" zu machen.
ich empfehle mal sicher mage 94 um zu vengen, da dies enorm hilft. ansonsten gilt wohl: angriff ist die beste verteidigung. es kann also nicht schaden einige atk und str lvls zu machen und dein def eigentlich mal so stehen lassen. dazu macht übung auch noch meister. es ist noch kein pro pker vom himmel gefallen. geh halt einfach mal pken und schau wies so ist.
Yo Da
19. Juli 2009 - 00:17 Uhr
Jo, Magie 94 ist mir schon öfters in den Sinn gekommen, lass ich aber jetzt zurzeit eher mal außen liegen, da mir einfach das Geld fehlt und gewinnbringende Methoden einfach zu langweilig sind^^ Wollte eigentlich schon Melee based pken, da ich dort einfach am besten bin^^ Def wollte ich vorerst auch mal so stehen lassen, aber angesicht dessen, dass das ein Main ist, werd ich das wohl fürher oder später auch noch hochziehen. Aber von den SKills mal abgesehen, sosnt noch Tipsp zum pken allgemein?
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 19. Juli 2009 - 00:22 Uhr
christus
19. Juli 2009 - 00:35 Uhr
also ich hol mir atm auch ein bgs aber ich mache es mit gründrachen wel mir das bedeutend schneller geht und du bei pvp/bh immer noch sterben kannst und was verlieren könntest also würde ich an deiner stelle auch greens oder aviansies gehen weil du auch die stufen fürs pken ncht hasst. und biss du die stufen hasst fürs pken kannst du besser greens gehen du hasst eher dein bgs als die stufen.
mfg chris.
dan
19. Juli 2009 - 00:38 Uhr
att 93-95
str 94-99
def 85
und mage 94 für veng
king maddin
19. Juli 2009 - 01:05 Uhr
attack kannst du erstmal so lassen str würde ich 90-99 machen
def ebenfalls 85 lassen
wenn du willst kannst du noch 90+ranged machen weil ein gegner manchmal prayd und du die dann hybriden kannst. mage 94 für veng.
Yo Da
19. Juli 2009 - 01:35 Uhr
christus sagte am 19.07.2009, 00:35:
also ich hol mir atm auch ein bgs aber ich mache es mit gründrachen wel mir das bedeutend schneller geht und du bei pvp/bh immer noch sterben kannst und was verlieren könntest also würde ich an deiner stelle auch greens oder aviansies gehen weil du auch die stufen fürs pken ncht hasst. und biss du die stufen hasst fürs pken kannst du besser greens gehen du hasst eher dein bgs als die stufen.
mfg chris.
Gründrachen etc sind auf Dauer einfach unerträglich... Zudem will ich später auch mehr pken gehn, wenn ich dann mein BGS hab etc
dan sagte am 19.07.2009, 00:38:
att 93-95
str 94-99
def 85
und mage 94 für veng
king maddin sagte am 19.07.2009, 01:05:
attack kannst du erstmal so lassen str würde ich 90-99 machen
def ebenfalls 85 lassen
wenn du willst kannst du noch 90+ranged machen weil ein gegner manchmal prayd und du die dann hybriden kannst. mage 94 für veng.
Ich sagte, abgesehen von den Stats, und dass ich Melee based pken will hab ich glaube ich auch schon erwähnt.
-> Tips zum PKen allgemein, nicht zhu den Skills pls
king maddin
19. Juli 2009 - 01:41 Uhr
hm tipps zum pken da kann ich dir nur empfehlen schau dir pk vids an zb: dikbil, i kasoy i, und andere gute pker. da kann man sich zb. taktiken abgucken usw. ausserdem solltest du tanken können falls du mal ins bedrängnis kommst weil du kurz durch multy läufst und ein clan dich piled.
nickownzya
19. Juli 2009 - 10:52 Uhr
Würd mir mal den Guide von Davidus durchlesen, ist hier im Forum gepostet worden..
slicymag3
19. Juli 2009 - 21:37 Uhr
-ich finde stats sind zweitrangig ich habe auch keine guten stats und habe relativ viele kills
du musst nur drauf achten dir gleichwertige gegner zu suchen und nicht zb. tankranger oder runepures(wobei die gehn vlt noch wegen der lowen def)
-ums pken zu lernen m usst du üben sauberes dds switchen,gefühl fürs fooden etc entwickelt man mit der zeit finde ich
-anschauen wies geht würd ich mir in pk vids man siehts einfach flüssiger als in guides (allerdings sollte man bei den bids das inventar sehen)
ansonsten ist es learning by doing
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 23. Juli 2009 - 11:28 Uhr
Blutspur
19. Juli 2009 - 21:52 Uhr
Ich geh mit dir pken schau mir deine fites an studiere diese und gib dir danach verbesserungsvorschläge^^? Würde mich für sowas bereit stellen ... Als... COACH
Kannst ja mal pmen wenne willst
dan
19. Juli 2009 - 23:19 Uhr
Blutspur sagte am 19.07.2009, 21:52:
Ich geh mit dir pken schau mir deine fites an studiere diese und gib dir danach verbesserungsvorschläge^^? Würde mich für sowas bereit stellen ... Als... COACH

kannst du ja nich mal selbst

Blutspur
19. Juli 2009 - 23:41 Uhr
dan sagte am 19.07.2009, 23:19:
Blutspur sagte am 19.07.2009, 21:52:

kannst du ja nich mal selbst
Mein lieber wärst du nicht cb 115 würde ich dir gern zeigen wer die dicksten aufm platz hat =). Du def nub ;D 70 def *hust* 70 def.
Naja hab doch eh nix mehr zu tun außer mage 99, warum nicht helfen

dan
20. Juli 2009 - 13:56 Uhr
weisst du noch als du mich gebeten hast zuzuschauen und dir tips zu gebn
naja ich musste damals (1 woche her oder so) sagn du bist ein hoffnungsloser fall