Magna Wache
19. Juli 2009 - 08:33 Uhr
So Leute,
kennt ihr mich noch? Habe jetzt seit 3- (oder waren's 4?) monatiger Pause wieder den Member-Status. *freu*
Dann bin ich mal wieder slayern (so hieß es doch oder?) gegangen und hab prompt 152 Basilisken aufgekriegt. Da ich Range trainieren will, könntet ihr mir sagen welchen Bogen/Armbrust ich nehmen soll und welche Bolzen/Pfeile. Bin Range erst 57 -.-
Euer Magna

Brokenpest
19. Juli 2009 - 10:03 Uhr
moin,
bogen kannst du gleich vergessen, weil du ohne Spiegelschild nicht lange überlebst. mit Range 57 bliebe dann Zaniks Armbrust (sofern du das Quest "der letzte Befehlshaber" hast) oder eben ne adamant-armbrust in der Endauswahl. die schöne Runit kannst du dann ab 61 benutzen.
Magna Wache
19. Juli 2009 - 10:18 Uhr
Ich nehm mal die Addy-Armbrust, da ich das Abenteuer noch net hab.
TeamFrost
19. Juli 2009 - 12:20 Uhr
Brokenpest sagte am 19.07.2009, 08:03:
moin,
bogen kannst du gleich vergessen, weil du ohne Spiegelschild nicht lange überlebst. mit Range 57 bliebe dann Zaniks Armbrust (sofern du das Quest "der letzte Befehlshaber" hast) oder eben ne adamant-armbrust in der Endauswahl. die schöne Runit kannst du dann ab 61 benutzen.
letzte? es ist eig der auserwählte befehlshaber

Magna Wache
19. Juli 2009 - 14:53 Uhr
Auch ein Mod kann sich mal verschreiben...

siedler 1
20. Juli 2009 - 20:11 Uhr
oder knochen armbrust mit knochen bolzen die schön billig und trozdem recht gut sind
mfg Siedler
Killerfleck
10. Juni 2010 - 17:44 Uhr
Hatte denk Task auch war beim Slayer-Dungeon bei Wüste (nach viel rauch um nix)
klick
und hab mir die Basilisken gepullt und bin immer hintern einen gegangen(war eine reihe)
und hab sie mit rune armbrust (manchmal auf wurfpfeile) attakt
Also Armbrust