Vlrohm
19. Juli 2009 - 11:33 Uhr
Hey ich hätte gern ein paar Vorschläge wie ich meine Ausrüstung verbessern kann.
Meine jetztige Rüstung + Inventar:
mfg Vlrohm
Quehl
19. Juli 2009 - 11:38 Uhr
Mal schnell aufgezählt:
Zitat
Combat Brace mit Barrow Gloves austauschen.
Kletterstiefel evtl. mit Drachen-Stiefeln austauschen.
Den Rotdrachen-Harnisch mit einem Schwarzdrachen-Harnisch wechseln, die Beinlinge ganz weglassen.
- 1 Starken Wiederherstellungstrank.
Vengeance mit 94 Magic

Pichla
19. Juli 2009 - 12:49 Uhr
ud vllt noch das rune kite durch einen rune def ersetzen
2-3 Prayer potions reichen vollkommen aus

opferkiller3
19. Juli 2009 - 14:31 Uhr
Falls es dir zu lästig ist rune defenders zu besorgen kannst du auch obby shields nehmen
Blutspur
19. Juli 2009 - 14:41 Uhr
lol! str bonus 99 xD... get rune + gloves und nen defender. Aber so würde ich niemals pken gehen ehrlich^^
king maddin
19. Juli 2009 - 16:17 Uhr
wie gesagt barrow gloves und d boots und tz tokz xil (müsste das schild sein) dazu stärke ammy müsste auch höhere stärkeboni haben.
vllt den recoil weglassen und einen pray pot weglassen. thunfisch potatoes heilen noch mehr als sharks.
veng runes für mehr damage.
~maddin
Vlrohm
19. Juli 2009 - 19:00 Uhr
Defender habe ich schon. Dann werde ich mich wohl an recipe for disaster machen. Thx für alle tipps!
christus
19. Juli 2009 - 19:51 Uhr
ich würd eig. alles aus tauschen und wö für das invi rennst du immer mit so nem invi rum ? oder willst du bandos ?.
mfg chris.
Vlrohm
09. August 2009 - 00:54 Uhr
So, hab mir Barrows gloves und nen Defender geholt und das Inventar nach euren Vorschlägen verändert.
Ging ganz gut^^
Beim ersten mal bin ich gestorben, das 2. mal hat mein Target versucht mich in Multi zu luren
Er kam dann doch zurück ins single, ich war mir nicht dessen bewusst dass ich am Rande zum Multi stand. Nach einiger Zeit ist er dann ins Multi gerannt und ich bin ihm halt automatisch gefolgt... wurde dann sofort mit ice blitz attackiert, der zum Glück nichts bewirkt hat und mit Claws... ich bin dann rechtzeitig ein paar Schritte zurück und hab den 1-Itemer mit Claws getötet während mein Target in die Safe Zone gerannt ist... dort hat das poison ihn getötet ^^
1,1m. Nochmal thx für alle tipps... kann closed werden^^