king maddin
21. Juli 2009 - 02:05 Uhr
nette vorstellung das system finde ich bis auf den high lvl bereich auch gelungen
gl beim member bekommen
Denny4792
21. Juli 2009 - 03:08 Uhr
Eine so tolle Clanvorstellung, hab ich lange nicht mehr gesehen!
Wünsche Euch auch alles erdenklich Gute auf Eurem Weg!

lordhulkster
21. Juli 2009 - 08:41 Uhr
Hallo zusammen,
auch vom RS Skiller Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Wirklich gelungene Vorstellung und gute Ideen.
Vielleicht machen wir mal ein gemeinsames Event^^
LG Lordhulkster
y player x
21. Juli 2009 - 13:59 Uhr
Die Gikl Skillers laden jeden zum großen
Trawler-Event am Freitag, den 24. Juli ein!
Kommen darf jeder! Ob Clanmitglied oder Clanloser!
Wir treffen und um 15:00 Uhr in welt 140 in Port Khazard, Mitzubringen sind Gute Laune und ein bisschen Cash (20-30k reichen locker). Optimal wäre es wenn auch noch jeder in den Clanchat "Gikl Cc" kommen würde
Vielleicht entscheiden sich danach ein paar Clanlose auch für ein Clanleben bei uns? Jedenfalls, wird es keiner bereuen
Die Gikl-Skillers freuen sich auf euren Besuch

Maumau
21. Juli 2009 - 22:14 Uhr
Na das ist dochmal ne Sache vllt kommt die Fdf auch dazu

erdmagier1
23. Juli 2009 - 21:36 Uhr
Hallo, ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, das morgen das große Trawler-Event stattfindet! Welt 140, 15:00, Port Khazard
Jeder darf kommen, nicht nur Clanmitlgieder oder Clanfreunde, JEDER!
Wir würden uns über zahlreiches Kommen sehr freuen,
MfG, Erd
P.S.: Kommt dann bitte in "Gikl Cc"
Das Tier3
26. Juli 2009 - 14:20 Uhr
Das Tier3 sagte am 19.07.2009, 18:57:
Ich finde es ein wenig traurig, Kampfstufe gegen Total aufzulisten.
Ein cb 130 mit Total 1800 ist doch ein genausoguter Skiller wie ein 120 mit Total 1800.
Er hat vielleicht 40 Total Lvl mehr durch sein Cb und soll 150 Totals mehr haben?
Umso höher das Cb ist, ein umso besserer Skiller soll man sein?
Und durch das System würde sein beitritt verhindert.
Sehr einleuchtend finde ich das ganze nicht.
Dazu habe ich keine einleuchtende Erklärung bekommen.
y player x sagte am 19.07.2009, 19:08:
@ Tier:
Wenn ich Kampfstufe 109 bin und Gesamtstufe nur 1200 wäre, könnte ich Infinitum zb. auch nicht beitreten. Das sind nunmal die Anforderungen. Entweder man erfüllt sie, oder nicht. Wir haben halt ein System, das sich auf SKILLER, leute die eher nicht kämpfen und nicht auf Killer, wie z.b. Pures, bezieht.
Außerdem:
Wenn ich cb 100 bin, habe ich durch Kampfstufen diverse Total lvl gemacht als mit Cb 50.
Das ganze habe ich oben aufgezählt und das Verhältnis zwischen Total und Combat ist einfach nicht passend zueinander.
XIIIStoleti
26. Juli 2009 - 19:23 Uhr
Das Tier3 sagte am 26.07.2009, 14:20:
Das ganze habe ich oben aufgezählt und das Verhältnis zwischen Total und Combat ist einfach nicht passend zueinander.
für einen skiller schon, wahrscheinlich kannst du es darum nicht nachvollziehen

ich finde das system sehr gut so wie es ist, es erfüllt seinen zweck, skiller anzulocken und belohnt noch mit einem entsprechenden rang. für leute mit hohem cb (wie mich) zwar ein bischen gemein, aber die zielgruppe des clans sind auch leute aus dem mittleren cb-bereich. wäre für mich der clan der wahl, wenn ich einem beitreten wollte
xxxzephirxxx
23. August 2009 - 12:57 Uhr
:bump:
Neue aktive Mitglieder werden immer noch gesucht

styler0190
23. August 2009 - 16:06 Uhr
find das system echt super so ähnlich hab ich mir mal auch eins für ein skiller clan überlegt aber bei mir ging das mit den low lvls nicht auf aber ihr habt ja ne lösung gefunden
Gottflamme
26. August 2009 - 15:49 Uhr
Uhm, ich dachte YX hätte den Clan aufgegeben?

XIIIStoleti
26. August 2009 - 16:31 Uhr
Gottflamme sagte am 26.08.2009, 15:49:
Uhm, ich dachte YX hätte den Clan aufgegeben?

wie kommst du darauf?

in der offiziellen liste ist er noch als leader
y player x
26. August 2009 - 16:34 Uhr
aufgegeben hab ich ihn nicht. Nur ist das große Problem das niemand aktiv ist :S
versucht haben wir schon einiges. Aber der Clan ist sogut wie tot :/
Gottflamme
26. August 2009 - 16:47 Uhr
y player x sagte am 26.08.2009, 16:34:
aufgegeben hab ich ihn nicht. Nur ist das große Problem das niemand aktiv ist :S
versucht haben wir schon einiges. Aber der Clan ist sogut wie tot :/
Aber du kommst doch auch nie ins Forum... Wie ich darauf komme? Er hats mir gesagt. Habe ihn mal gefragt ob er es aufgibt, da sagte er "ja :/".
Dieser Beitrag wurde von Gottflamme bearbeitet: 26. August 2009 - 16:51 Uhr
y player x
26. August 2009 - 17:07 Uhr
ja, ich komme nicht mehr ins Forum, weil dort niemand was reinschreibt und theoretisch haben die Mitglieder den clan aufgegeben, da niemand mehr, außer 1-2 leute ins forum schreiben und in den chat auch keiner kommt.
Ok, wenn es dich zufriedenstellt sage ich nun: Ich trete den clan ab/lös ihn auf
gefällt mir nicht, aber ich habe sowieso gemerkt das ich keine clans leiten kann. Traurig aber leider wahr >.<