Junglerambo
21. Juli 2009 - 00:50 Uhr
Ich hätte die frage welche art von den drachen ich killen sollte eisen oder stahl?
Würde sie mit Range killen und breitbolzen benutzen range lvl ist atm 87 bald 88.
Bin eher auf drops aus.
lordhulkster
21. Juli 2009 - 07:52 Uhr
Hi,
das bleibt sich eigentlich recht gleich, wenn Du genügend Antifeuertränke mit nimmst.
Sofern Du mindestens drei Felder von Ihnen entfernt bleibst, werden sie Dich nicht mit Melee treffen.
Die Tränke schützen vor dem Rest. Nimm nur ein oder zwei Food mit - falls es mal Zufallstreffer gibt.
MfG
Lord
Junglerambo
21. Juli 2009 - 14:53 Uhr
Das weiß ich...aber ich hab mal gehört das Stahldrachen eine viiiiel besser range def als eisen drachen haben,hätte hald die frage ob das stimmt.
lordhulkster
21. Juli 2009 - 15:14 Uhr
Das kann ich ganz klar mit "JA" beantworten. Die Def ist viel besser. Aber die Chance auf Gute Drops ist natürlich auch höher.
Ich würde Dir raten, probier einfach beide mal aus. Schaffen kannst Du beide. Allerdings wirst Du für Steels schon um einiges länger brauchen, als für Irons.
MfG Lord
Faramirx321x
21. Juli 2009 - 15:19 Uhr
nim modhc verzauberte diamanten bolzen die senken glazub ich die deff so hab ich die mit range 61 gekillt
gruß
fara
Junglerambo
21. Juli 2009 - 15:21 Uhr
Damit ich nicht einen neuen thread aufmache,und die frage mit den metal drachen zu tun hat:
Meine jetzige range rüssi besteht aus:
Robin hood mütze
Fury
dem rucksack
armband der regeneration
guthix harnisch und beinlinge
fernkämpferstiefel
ring des lebens
Macht es sinn mit der rüstung dort hin zu gehen oder sollte ich etwas anderes nehmen?
Void habe ich nicht.
the fury1993
21. Juli 2009 - 15:23 Uhr
Faramirx321x sagte am 21.07.2009, 15:19:
nim modhc verzauberte diamanten bolzen die senken glazub ich die deff so hab ich die mit range 61 gekillt
gruß
fara
zu teuer , lohnt sich nich
Junglerambo sagte am 21.07.2009, 15:21:
Damit ich nicht einen neuen thread aufmache,und die frage mit den metal drachen zu tun hat:
Meine jetzige range rüssi besteht aus:
Robin hood mütze
Fury
dem rucksack
armband der regeneration
guthix harnisch und beinlinge
fernkämpferstiefel
ring des lebens
Macht es sinn mit der rüstung dort hin zu gehen oder sollte ich etwas anderes nehmen?
Void habe ich nicht.
armband der regenration = müll , verkaufen , nimm lieber barrows gloves oder black d hide vambs
Nesta 19
31. Juli 2009 - 17:39 Uhr
das ist besser als blck vambs im bonus lol
nimm breitbolen dann passt das schon
wenn es schnell gehen soll nimm smaragdbolzen---> du hittest immer bei der spec, die sehr oft kommt
G0dsw0rd
31. Juli 2009 - 19:32 Uhr
Ich würd dir irons empfehlen, denn bei denn steels gabs bei mir oft wartezeiten,
da es nicht gerade viele davon gibt, meistens auch sehr voll da.
imp
just me2000
01. August 2009 - 01:01 Uhr
ich ich in brimhaven dungeon war hab ich einfach durcheinander die drachen gekillt ^^ meistens aber eisen drachen weil die schneller gestorben sind =D
Comander2k
01. August 2009 - 01:25 Uhr
Vergiss dein Schild nicht

.