Ritter84
24. April 2007 - 22:01 Uhr
insgesamt ist der guide ja nicht schlecht, aber trotzdem fehlt ein bisschen was.
beim herstellen der bombe sollte darauf hingewiesen werden das man einen "pot" dringend braucht BEVOR man den ätzschwefel mit pestel&mortar benutzt weil er sonst weg ist und man noch einmal loslaufen darf.
viel wichtiger ist aber die fehlende beschreibung einer zündschnur für die bombe. das man sie überhaupt braucht, wie man sie herstellt.
ich versuch dem könig nun die bombe zuzuwerfen, mal sehen.
mfg
ritter
Viperlo
25. April 2007 - 07:07 Uhr
Das Problem hatte ich auch, man muss 4 balls of whool mit dem Webteil im Camp benutzen.
Btw woot du machst Quests

Ritter84
25. April 2007 - 08:33 Uhr
da ich kaum quests habe bin ich "offizieller questguide tester".
ne, ernsthaft. ich will endlich einen c bow und eventuell später auch mal desert treasure machen. das sind 2 sachen die echt praktisch bei pest wären.
vor 3 tagen priest in peril gemacht. w00t
mfg
ritter
drayheart
30. April 2007 - 22:43 Uhr
lol und ich dachte ich bin n questmuffel
noch ne anmerkung wenn man in die mitte der blätter aus springen über blätter anklickt dan fällt man also man sollte sich ganz nahe zu ihnen stellen und dann genau vor einem klicken
btw roving elves guide ich glaub es heisst glarials ammy
Herfried
03. Mai 2007 - 17:43 Uhr
@drayheart ... meinst du dass man den blätterhaufen auf "seiner" seite anklicken muss? ich glaube da ist was wahres dran, war schon ewig nimmer dort, muss das mal testen.
@ritter etc .... kann sein, dass sich am quest etwas geändert hat? bitte den genauen wortlaut angeben der sätze, ich kenn mich hint und vorn nimmer aus, das ist schon so ewig her.
lG, Herf
Ritter84
03. Mai 2007 - 19:19 Uhr
es hat sich nichts geändert, ich hab grade die quests vertauscht. tut mir leid.
mfg
ritter
Mudda
05. Mai 2007 - 15:11 Uhr
Da wohl einige probleme an der Stelle mit dem cloth hatten, habe ich das mal endlich ergänzt

Das mit dem Pot steht auch da, auch wnen es eigentlich aus dem Zusammenhang klar sein sollte