Tommyleini
21. Juli 2009 - 10:31 Uhr
Hallo,
ich möchte gerne wissen,wie man Ibans Stab auflädt.
MfG
TeamFrost
21. Juli 2009 - 11:01 Uhr
Zitat
Im Außenbezirk der Stadt lebt ein seltsamer Mann, der ohne Scham mit schwarzer Magie experimentiert. Wie auch viele andere Menschen seines Schlages trägt er rote Roben. Falls ihr einen kaputten Stab im unterirdischen Pass gefunden habt, ist er der einzige Mann, der ihn reparieren könnte.
Zitat
Den schwarzen Magier findet ihr in seinem Haus am westlichen Rand der Stadt.
west ardy

Hero Spare
21. Juli 2009 - 11:05 Uhr
ich hab gedacht man muss den mit dem brunnen während der quest, nach den 3 paladins benutzen(?)
oder irre ich mich da

Tommyleini
21. Juli 2009 - 11:12 Uhr
TeamFrost sagte am 21.07.2009, 11:01:
Zitat
Im Außenbezirk der Stadt lebt ein seltsamer Mann, der ohne Scham mit schwarzer Magie experimentiert. Wie auch viele andere Menschen seines Schlages trägt er rote Roben. Falls ihr einen kaputten Stab im unterirdischen Pass gefunden habt, ist er der einzige Mann, der ihn reparieren könnte.
Zitat
Den schwarzen Magier findet ihr in seinem Haus am westlichen Rand der Stadt.
west ardy
Ne ich hab den Stab direkt von Iban,hab den Zauber "Zorn des Iban" paar 100-Male benutzt und jetzt steht da man muss den aufladen

Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 21. Juli 2009 - 11:12 Uhr
Black X Sun
21. Juli 2009 - 15:05 Uhr
Also aufladen, wenn du die böse Kraft in ihm verballert hast,
dann musst du zu dem Brunnen im unterirdischen Pass, dort wo du die drei Ritter getötet hast.
Stab mit dem Brunnen benutzen.
Dann ist er wieder aufgeladen, und du kansnt weiterschießen.
Ob das auch noch wo anders aufladbar ist .. ka.
Wenn du deinen Stab verloren hast, dann musst du die Schüler Ibans killen (die sind dort im U. Pass vor dem Tor) bis du einen kaputten Stab hast.
Dann gehst du zu diesem Magier den Frost zitiert hat und der wird ihn dir für glaub so 200k reparieren.
Ich denke das stimmt so.
LG Black X Sun