Phönixfeuer
21. Juli 2009 - 11:23 Uhr
Beim Surfen habe ich heute [Edit: Link entfernt] Seite gefunden die behauptet sie sei dir Rs3 Beta kann das sein? Ich halte es für einen Fake

Schlange
21. Juli 2009 - 11:25 Uhr
link bitte entfernen, warsch. ne diebstahl seite mit keyloggern und jeglichen andren müll, dir falke würd ich nen virenscan raten, auch wenn ich ned weiß was du dort alles gemacht hast..
mfg
Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 21. Juli 2009 - 11:25 Uhr
Brokenpest
21. Juli 2009 - 12:25 Uhr
Hallo,
bitte haltet euch vom Besuch solch ominöser Seiten fern. Ausser nem Keylogger oder einem Einlogfenster, das dem des echten RS ähnelt und das sich auch immens über euren Accountnamen und euer Passwort freut, könnt ihr da nix erwarten.
Jagex ist eine Firma, die schon mit den Updates bereits existierender Games enorm geheimnisvoll und fast verschwörerisch rumtut, da kann man es sich wirklich an den 5 Fingern einer Hand abzählen, dass es keine in Netz zu findenden Sneakpreviews oder Betatests geben wird.
@Phönixfeuer: Unterlasse unbedingt das Posten solch gefährlicher Links. Wir haben wirklich kein Interesse daran, dass User unserer Seite ihr Spielkonto verlieren. Nicht umsonst steht Entsprechendes in den Forumsregeln.