Pauli522
21. Juli 2009 - 12:26 Uhr
Hallo,
Immer wenn ich Beschwörung leveln will, nervt es mich dass ich so höllisch hohe Preise für Seelen-Splitter bezahlen muss!!!!
Um (normal) 200 Horror-Huhn-Beutel herzustelen braucht man 1600 Splitter und nur für so wenige muss man 40000 Gm bezahlen!!!!
Gibt es eine Möglichkeit durch Monster oder irgendetwas anderes zu bekommen???
Bin Member und kann (fast) überall hin!!!
Freue mich über alle Antworten!!!
Thx
LG
Pauli522
He Teamfrost, Du hast meine Frage nicht beantwortet!!!!
LG
Dieser Beitrag wurde von Pauli522 bearbeitet: 21. Juli 2009 - 12:35 Uhr
TeamFrost
21. Juli 2009 - 12:31 Uhr
als beschwörung erst neu raus kam waren die preise für seelen splitter doppelt so hoch also 50 gm pro splitter. jagex hat aber die initiative ergriffen und die preise halbiert. und jetzt find ich ist beschwörung durch aus bezahlbar. außerdem kannst du die beutel verkaufen um ein teil des geldes oder der splitter wieder zu kriegen.
Wynngal
21. Juli 2009 - 14:18 Uhr
Du kannst deine verwandelteten Seelen-Beutel bei dem Oger am Obelisken in Gu´Tanoth oder wie das heißt, gegen Seelensplitter eintauschen. Wie viele du pro Beutel bekommst weiß ich nicht, weil ich noch nie bei dem Typen war.
mfg Wynn
Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 21. Juli 2009 - 14:19 Uhr
lordhulkster
21. Juli 2009 - 14:54 Uhr
Hi...
ich hab es auch noch nicht ganz genau errechnet, aber wenn ich schätzen würde, bekommst Du 70-75% der verbrauchten Splitter zurückgetauscht. (Nagel mich bitte nicht darauf fest, ist eine Schätzung^^)
Eine andere Alternative für Beschwörung, die ich (lvl 62) immer noch gerne dazunehme ist, die Punkte der Pinguinjagd und die Tränen des Guthix für Beschwörung zu verwenden. Ich achte immer darauf, dass Sum mein Bad Skill ist. Dann bekomme ich die Tränen dafür angerechnet. Das summiert sich mit der Zeit ganz schön.
MfG
Lordhulkster