y player x
21. Juli 2009 - 12:35 Uhr
Ich hab von meinem bruder gehört, das ihn heute morgen in Runescape jemand angesprochen hat mit dem Namen: "Mark In Game".
Das gleiche von seinem Freund, nur mit: "In game Ltd"
Genau das gleiche zu meinem Bruder Mit "Mark In Game"
Da treibt wohl jemand seine Späßchen. Ich wollte nur warnen, nicht das man jetzt Jagex beschuldigt, wie: Warum wird mein Account geblockt??? etc.
Ich hoffe doch das jemand seinen spaß treibt...
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 21. Juli 2009 - 12:47 Uhr
Bro_Azrael
21. Juli 2009 - 12:39 Uhr
Einfach sofort reporten, sowas. Jagex Impersonating. Und natürlich nicht drauf reinfallen

Brokenpest
21. Juli 2009 - 12:39 Uhr
Bitte sowas umgehend im Spiel reporten, wenn ihr das seht. Diese Spieler suchen naive Opfer, die ihnen glauben schenken und erbitten von ihnen das Passwort um "noch einen letzten Sicherheitscheckzu machen, ob der Account nicht doch bestehen bleiben kann".
Das ist KEIN harmloser Spass :-(
Aser410
21. Juli 2009 - 12:44 Uhr
Wow das scheint ja ein richtiges Problem zu werden.
So einer hat mich vorhin auch angeschrieben und vor einigen Tagen hat mir ein Freund von so einem erzählt :/
y player x
21. Juli 2009 - 12:47 Uhr
Also doch schlimmer als erwartet. Also Fallt nicht drauf rein..
Tommyleini
21. Juli 2009 - 12:52 Uhr
Hab ihn mal added,der Id hat auch noch priv an
der is bei irgendnem Fun0rb-Spiel..wir müssten nen Jmod drauf aufmerksam machen die könnte da in Virogrid 2 reingehn und den auf der Stelle bannen.
EDIT: OMFG!DER IS DA GANZ ALLEINE MIT MIR!SCHNELL KOOOMMTT IN DIE LOBBY

Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 21. Juli 2009 - 12:58 Uhr
Brokenpest
21. Juli 2009 - 13:08 Uhr
tommyleini,
bitte unterlasse diese Detektivspielerei. Du bringst nur deinen Account mit in Gefahr. Diese Typen haben sich offenbar mehrere Accounts gemacht, um da ihr Ding durchzuziehen.
Also NOCHMAL und WICHTIG: Wenn ihr von jemand mit dieser oder einer ähnlichen Masche angequatscht werdet, umgehend reporten und auf igno setzen. Die können sehr gut abschätzen wie bald wohl ihr aktueller Account noch braucht bis zum Bann und wenn ihr irgendnen Blödsinn schreibt um die aus der REserve zu locken oder ähnliches, kann es sein dass diese Typen euch reporten, weil ihr eben auch regelwidrigen Kram redet.
NUR REPORTEN, SONST NIX.
danke.
Sorow
21. Juli 2009 - 14:43 Uhr
WICHTIG!!!!
Alle Jagex-Mitarbeiter haben eine Goldene Krone mit einem "M" vor ihrem Namen stehen. Zusätzlich fangen alle Jagex-Mod-Accounts mit "Mod" an. Zum Beispiel "Mod Mark". Es gibt nur drei Ausnahmen: Lan, Paul und Andrew haben kein Mod vor ihrem Namen, dennoch tragen sie eine goldene Krone. Alle anderen User, die sich als Mitarbeiter von Jagex ausgeben und KEINE Krone vorm Namen haben direkt melden und ignorieren. So seid ihr alle auf der sicheren Seite.
MfG
Sorow