anormal rip
21. Juli 2009 - 17:03 Uhr
Vielleicht habt ihr im Verlauf eurer Abenteuer mitbekommen, dass die geheimnisvollen und gefährlichen Mahjarrat eine Versammlung hoch im Norden von RuneScape geplant haben.
Ali der Weise hat von seinen Kontaktleuten erfahren, dass unter dem Versammlungsort der Mahjarrat eine Höhle liegen soll. Die Höhle ist nicht natürlichen Ursprungs – jemand hat eigenhändig ein Tunnelsystem gegraben!
Aber wer? Und was hat die Höhle mit dem Ort zu tun, an dem sich die Mahjarrat gerade versammeln? Haben die Tunnelgräber gar irgendwelche Spuren hinterlassen? Vielleicht solltet ihr mal nachsehen!
Dieses Abenteuer ist die neuste Folge der Serie ‚Mysterien der Mahjarrat‘. Außerdem wird darin auch die Handlung meines letzten Abenteuers, ‚Verteidiger von Varrock‘, fortgesetzt.
Ich bin froh, dass ich einige der Handlungsstränge aus meinem letzten Abenteuer um Arrav weiterführen konnte. Und: Fortsetzung folgt!
Paul
RuneScape-Entwickler
Zusammenfassung:
Zitat
Weitere Neuigkeiten
Wir haben die Warteräume im Wettrüsten verändert, sodass nun mehrere Spiele gleichzeitig starten können, sobald sich die erforderlichen 20 Spieler pro Spiel eingefunden haben.
Im Original zu finden
hier.
jiraya2112
21. Juli 2009 - 17:22 Uhr
yeah geil, mal abgesehen davon, dass ich nonmember bin, , erfülle ich grad mal die vorsaussetzungs für slay xDDDD
klingt auf jeden Fall interessant xD
beni578
21. Juli 2009 - 17:26 Uhr
voraussetzungen mal etwas höher als bei den letzten paar... sehr hoch aber dnnoch nicht, wird also nich grad n neues guthix schläft sein

aber bin gespannt was es bringt

anormal rip
21. Juli 2009 - 17:30 Uhr
anormal rip sagte am 21.07.2009, 17:03:
.... Abenteuer um Arrav weiterführen konnte. Und: Fortsetzung folgt!
Da werden bestimmt dir Voraussetzungen höher sein....
Aber das hier darf ich noch nicht beginnen, bin kein Dieb
Grüße Ano
beni578
21. Juli 2009 - 17:32 Uhr
ja mir fehlen 2 diebstahlvl

na zuerst mal gucken obs die mühe wert ist
die fortsetzung klingt aber interessant!
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 21. Juli 2009 - 17:39 Uhr
Chris7910
21. Juli 2009 - 17:52 Uhr
Und einer aus der Engl Community hat den neuen Quest fertig .

The Crawler5
21. Juli 2009 - 18:28 Uhr
Hm, recht ordentlicher Reward, und die Tatsache, dass es eine Fortsetzung gibt, lässt bzgl. Voraussetzungen und Reward auf einiges hoffen.
Btw was sind Senliten?
Qben5
21. Juli 2009 - 18:33 Uhr
The Crawler5 sagte am 21.07.2009, 18:28:
Btw was sind Senliten?
so heißt die mumie in "meine malträtierte mumie"

Lauri7x3
21. Juli 2009 - 18:44 Uhr
auch fertig..
für alle die am code scheitern...
im raum rechts gibt es code streifen auf dem tisch und in der truhe den rest
Umaaaaa
21. Juli 2009 - 19:26 Uhr
The Crawler5 sagte am 21.07.2009, 18:28:
Hm, recht ordentlicher Reward, und die Tatsache, dass es eine Fortsetzung gibt, lässt bzgl. Voraussetzungen und Reward auf einiges hoffen.
Btw was sind Senliten?
Die Pharaonin Queen
Brokenpest
21. Juli 2009 - 19:59 Uhr
nettes Quest :-)
Ray
21. Juli 2009 - 22:15 Uhr
Allgemein gut gemacht, gute Story, aber es ist irgendwie nur ein halber Quest, es bricht einfach apprupt ab, als hätte Jagex voreilig ein Quest update vorgezogen
anormal rip
21. Juli 2009 - 22:31 Uhr
Ray sagte am 21.07.2009, 22:15:
Allgemein gut gemacht, gute Story, aber es ist irgendwie nur ein halber Quest, es bricht einfach apprupt ab, als hätte Jagex voreilig ein Quest update vorgezogen
Ne Fortsetzung wird es ja geben ist ja wie beim TV damit du die nächste folge nicht verpassen willst.
Bin immer noch nicht so weit für das Quest noch 1,5 Stufen fehlen noch bei Dieb.
Grüße Ano
Mudda
21. Juli 2009 - 23:11 Uhr
Quests sind ja allegmein so in Reiehen aufgeteilt dass es selten einen richtigen Abschluss gibt, ob es nun mit einem Zwischenerfolg wie meistens oder mittendrin endet macht nur einen marginalen Unterschied

Werde mir die Quest die tage ansehen, ist ja recht high level für Jagex Standards

Wayne
22. Juli 2009 - 11:57 Uhr
sad...gewandtheit und diebstahl trainieren gehn D: