anormal rip
21. Juli 2009 - 17:35 Uhr
Zitat
Updatenotizen 21.07.09
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik
* Unter der Taverne von Canifis haben die Wände eine der Umgebung angepasstere Einfärbung erhalten.
* Die Gilde der Fischer wurde neu eingezäunt.
* Spieler mit Feder-Haarschmuck werden nun keine Probleme beim Tragen der Flagge Zamoraks haben.
* In Burthopes Spielezimmer wurde eine fehlerhafte Textur ausgetauscht.
* Der Chathead eines Zoowärters wurde einer Korrektur mittels plastischer Chirurgie unterzogen.
* Ananaspflanzen sind nun auch beim Pflücken undurchsichtig.
* Die Fackeln im Turm der Nekromanten fackeln nun weniger hoch.
* Marinehosen haben nun wieder einen richtigen Schlag.
* Dunkle Mystik-Robenunterteile haben nun wieder Verzierungen in der passenden Farbe.
* Teak-Bäume haben eine Neukolorierung erhalten, um das Holzfällen nun noch farbenfroher zu gestalten.
* Die Feuer der Geister schimmern nun wieder bläulich.
* Schwarze Dreispitz-Hüte und Flaggen sollten nun problemfrei koexistieren können.
* Einige Maschinen der ‚Elementarwerkstatt‘ wurden überarbeitet.
* Morrigans Harnisch sollte nun keinerlei Probleme beim Tragen verursachen.
* Gewandtheitshosen können nun auch problemlos im Sitzen getragen werden.
* Gepunktete Umhänge verursachen nun keine Löcher am Spieler mehr.
* Die Chatheads der Leidenden wurde nun auch ihrem Erscheinungsbild im Spiel angepasst.
* Der Baumstamm für die Gewandtheits-Abkürzung nahe dem Sinclair-Anwesen wurde ausgetauscht.
* Einige lila Kunstfelsen wurden durch echte, verdreckte Felsen ersetzt.
* Die Modelle der Elfen-Bankiers wurden überarbeitet.
* Der überarbeitete Chathead von Wilf wurde dem tatsächlichen Aussehen des Charakters angepasst.
* Das Froschprinzen-Oberteil und und Boxhandschuhe werden nun keine Verrenkungen beim Spieler verursachen, wenn gemeinsam getragen.
* Einige PvP-Artefakte wurden vergrößert, damit diese nun auch besser am Boden zu entdecken sind.
Audio
* Ein Geräusch beim Untersuchen des Gesundheitszustands von Kakteen wurde entfernt.
* Die Bodenkacheln vom Puzzle in ‚Meine malträtierte Mumie’ klingen jetzt noch besser.
Abenteuer
* Der Mechanismus eines Rätsels in ‘Neue Besen rühren gut’ wurde überarbeitet.
* Die ‚grimmigen Märchen’ und die Vertrauten des Spielers funktionieren nun besser miteinander.
* Das Abenteuer-Logbuch für die ‘ Invasion der Seeschnecken’ sollte erfüllte Vorraussetzungen nun korrekt durchstreichen.
Minispiele
* Die Angriffsarena der Barbaren wurde überarbeitet, um besser dem neuen Tab-System gerecht zu werden.
* Ein paar Code-Veränderungen wurden eingeführt, damit die Hiscores besser mit den verschiedenen Rängen in ‘Wettrüsten‘ zurecht kommen.
Verschiedenes
* Megans Tanzeinlagen im Partyraum wurden verlängert.
* Der Karte der Festung der Sicherheit wurde ein Symbol für den Beschwörungs-Obelisken hinzugefügt
* Ein Problem mit Bodenkacheln, wenn die Grafik auf niedrig eingestellt ist, wurde behoben.
* Bettler können nun sogar Männlein und Weiblein voneinander unterscheiden.
* Ein paar Grafik-Probleme am Chaos-Altar wurden behoben.
* Spiele-Halsketten mit 2-7 Ladungen können nun nicht mehr in der Markthalle gehandelt werden.
* Alle Laternen-Typen können nun zur Erfüllung einer Aufgabe der Falador-Aufgabenliste verwendet werden.
* Die besetzten und unbesetzten Bänke in Spielerhäusern sehen nun einander ähnlicher.
* Männliche Spieler-Charaktere, welche einen Stachelhaarschnitt tragen, erfahren nun beim Tragen bestimmter Hüte keine unfreiwilligen Frisurwechsel mehr.
* Einige Felsen sind nun nicht mehr transparent.
* Ein Stock im Werwolfs-Gewandtheitskurs ist nun etwas einfacher zu entdecken.
* Zoo-Wärter sind nun etwas freundlicher, wenn man sie anspricht.
* Der Füllschacht in ‘Rum handeln’ ist nun in allen Detailstufen sichtbar.
* Bezüge zu Anderweltler wurden überarbeitet.
* Die Fische der Fischerei- Fertigkeitsübersicht werden nun immer im ungekochten Zustand angezeigt.
* Einige Angelplätze sollten nun auch von der Gnomen-Festung aus erreichbar sein.
* Einige Lichteffekte in Dorgesh-Kaan wurden korrigiert.
* Die Tore am westlichen Ausgang von Yanille wurden für die niedrige Detailstufe neu ausgerichtet.
* Einige NSC der Gilde der Legenden haben nun keine Richtungsprobleme mehr.
* Ein Angelplatz ist nun nicht mehr zugleich an Land und im Wasser.
* Die Nadel aus ‚Gestohlene Schöpfung’ funktioniert nun, wenn sie mit einer Suqah-Haut benutzt wird und beim Reparieren der Handschuhe der Stille.
* Man sollte Dunkelsturm nun nicht mehr im Verlies sehen, nachdem man ‚Doch Guthix schläft’ beendet hat.
* Die Fertigkeitsübersicht für Gewandtheit wurde den Veränderungen des Dorgesh-Kaan-Gewandtheitskurses angepasst.
* Zanik sollte nun für einen Teil von ‘Sigmunds Rache’ nicht mehr unsichtbar sein.
* Einige Spinnen werden nicht mehr an einigen, für Spieler blockierten, Orten erscheinen.
* Ein Problem mit Smaragd Benedikt und ein paar nahestehenden Modellen wurde beseitigt.
* Die Kuhglocken-Option ‚Stehlen‘ wurde in der kostenlosen Version des Spiels entfernt.
* Der Unterirdische Pass hat nun Kartensymbole für Ein- und Ausgang.
Änderungen an der englischen Version
* Heiliges Öl und Scheiterhaufen-Scheite sollten nun durchgängig mit Großbuchstaben beginnen.
* Ein Tippfehler beim Inspizieren von Jadewein-Parzellen wurde behoben.
* Spieler müssen nun nicht mehr an Röhren von Gewandtheitskursen anstehen. Man kann sie nun gleichzeitig benutzen.
Mod Dagget
Schnellzugriff-Nummer:
11-12-760-48192