Maumau
21. Juli 2009 - 17:02 Uhr
.Hallo!
Nach einigen turbulenten Monaten meldet sich die FDF (Front der Farmer) zurück und sucht jetzt neue Mitglieder! Fdf heißen wir nur noch weil wir unseren Traditions Namen nicht ablegen wollten.
Wir sind einer der wenigen deutschsprachigen Skiller-Clans, die weder Anforderungen besizt(Man braucht nur Stufen für ränge) noch auf einen Skill fixiert ist(Wie sind auf die 3 „Natur-Skills“ fixiert, Jagen, Landwirtschaft und Pflanzenkunde).
Unsere Ränge im Clan errechnen sich aus der von uns so genannten „Natur Stufe“ Jagen lvl + Pflanzenkunde lvl +Landwirtschafts lvl.
Wir sind deshalb ein besonderer Clan da wir eine Harmonische Zusammenführung von schwächeren und stärkeren Spielern haben, nur Stärkere Spieler sich durch einen Rang auszeichnen. Jede Woche sonntags um 16.00 haben wir ein Clantreffen bei dem unser Clanchat-Aufpasser jede Woche aufs Neue gewählt wird, von euch. Danach findet ein spontan ausgesuchtes Event oder Gruppen-Skilling statt. Trotz „Skill-Grundsatz“ machen wir auch öfters Events wie Burgenkampf oder einen Ausflug ins GWD und manchmal noch Clankämpfe gegen andere Clans, die auch Skiller-Clans sind.
Unsere Rangverteilung:(gewählt kann man ab Unteroffizier werden)
Natur-Stufe:55+Unteroffizier
Natur-Stufe:90+Feldwebel
Natur-Stufe:140+Leutnant
Natur-Stufe:180+Hauptmann
General wird gewählt bzw. ist Leader
Unser ClanChat: "Cc Fdf"
Unser Forum:
http://fdf.plusboard.de/
Nähere Informationen bekommt ihr sicher in unserem Clanchat oder im Forum ;D
Grüße von der Front!
Herr Maumau
Dieser Beitrag wurde von Maumau bearbeitet: 21. Juli 2009 - 19:27 Uhr
Quehl
21. Juli 2009 - 18:21 Uhr
Maumau sagte am 21.07.2009, 17:02:
... noch auf einen Skill fixiert ist(Wir sind auf die 3 „Natur-Skills“ fixiert, Jagen, Landwirtschaft und Pflanzenkunde).
Das wiederspricht sich zwar, aber ich wünsche euch dennoch weiterhin Glück, aber ihr existiert ja immer noch ^^
Memberliste?
y player x
21. Juli 2009 - 19:14 Uhr
Maumau sagte am 21.07.2009, 17:02:
Wir sind einer der wenigen deutschsprachigen Skiller-Clans, die weder Anforderungen besizt(Man braucht nur Stufen für ränge) noch auf einen Skill fixiert ist(Wie sind auf die 3 „Natur-Skills" fixiert, Jagen, Landwirtschaft und Pflanzenkunde).
Ich denke er meint eher: Wir sind einer der wenigen deutschsprachigen Skiller-Clans, die weder Anforderungen besitzen [..] und weder noch auf einen Skill fixiert sind...
Ich war 2 Jahre in Der FdF bis vor 2 Tagen und war mehrere Monate einer der 3 Leader. ich empfehle den Clan. Gute Gemeinschaft!
edit:
müsste auch eher in clanvorstellungen
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 21. Juli 2009 - 19:16 Uhr
Maumau
21. Juli 2009 - 19:48 Uhr
Ach das hier ist nicht Clanvorstellungen? Sry kenne mich mit den Rsc forum nicht aus^^ Kann dass mal einer dahin schieben?^^
Eine Memberlist anzuschaffen ist etwas schwierig... Da sich der Clan gespalten hat und man nicht weiss wer zu wem gehört... Mit Leuten von den ich weiss das sie bei der Fdf bleiben sind es 8 Mitglieder...
Dieser Beitrag wurde von Maumau bearbeitet: 21. Juli 2009 - 19:56 Uhr
Damit387
21. Juli 2009 - 22:14 Uhr
Thema wieder getrennt und verschoben, der Titel stammt von mir, sollte er nicht zweckdienlich sein bitte entsprechend ändern.
Phönixfeuer
23. Juli 2009 - 15:02 Uhr
Habt ihr auch ne Mitgliederliste
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 23. Juli 2009 - 15:02 Uhr
john c1ena
23. Juli 2009 - 15:47 Uhr
hf und gl mit dem neuen aber alten clan!
mfg john
killerstylo
24. Juli 2009 - 12:14 Uhr
lol wie vile sind schon drin !?!?!?
Blutspur
24. Juli 2009 - 12:57 Uhr
loool, hört sich fast an wie eine partei xD gl mit eurem konzept und den farmern x)