Skill F Pk sagte am 22.07.2009, 01:38:
Hallo ich wollte euch fragen wie viel Verlust ich in Pflanenkunde wenn ich mit der richtigen und billigsten Methode veruchen würde?
Ich hoffe auf schnelle Antworten
MFG Skill F Pk
Obs eine "richtige" Methode gibt bezweifle ich, da sucht sich jeder wohl das für ihn persönlich beste raus und entscheidet das individuell.
Wenn du allerdings eine günstige Methode für Pflanzenkunde suchst, dann gibts die freilich - allerdings bei weitem nicht die Schnellste:
- Du sammelst Samen (entweder durch Diebstahl oder Berserkern) - Kosten: 0 (Food u.Ä. außen vor gelassen)
- Du farmst deine Kräuter selber an, erntest und säuberst - Kosten: 0
- Du sammelst deine Zweitzutaten möglichst selber und bevorzugst die Tränke, bei denen das problemlos geht (Beispiel: Schnapfengras auf der Mondinsel sammeln - Teleport kostenlos mit den Dorf-der-Seher-Stiefeln möglich)
- Du verkaufst deine selbergepotteten Tränke in der Markthalle und voila - ne Menge XP und Gewinn
Du kannst z.B. auch die Fläschchen für Herblore selber herstellen (z.B. mit Mondzaubern geht das recht prima) und füllen, auch das spart Geld.
Generell gilt hier, wie bei jedem anderen verarbeitenden Skill, dass du einfach die Preise in der MH beobachten solltest, und dann Stück für Stück skillen. Manchmal macht man auch alleine durch Säubern von Kräutern und dann wieder verkaufen Gewinn.