blablablubxd
22. Juli 2009 - 12:27 Uhr
hi ich habe it folgende frage gestellt und zwar wie ich stärke schnell auf 95-99bringen kann?
atk lvl 60 str 65 ich weiss nicht wo und mit welcher waffe
danke im vorraus lg blub
Wynngal
25. Juli 2009 - 13:05 Uhr
Als freier Spieler ist die mit Abstand schnellste Methode, bei den Riesenspinnen in der 3.ten Etage der Festung der Sicherheit. Dafür sollte man den Runit-Krummsäbel verwenden. Einziger Nachteil ist, dass du dort überhaupt keine Goldmünzen machen wirst. Hofe das hilft dir.
mfg Wynn
blablablubxd
25. Juli 2009 - 14:24 Uhr
1. Danke für dne Tipp
2. Wie viele Ep mache ich da pro Stunde so? (Str lvl 66)
3. Bin Member
4. Welche Variante schlägst du als Member vor?
Lg blub
Buhjacka
25. Juli 2009 - 18:52 Uhr
Ich würde Stärke mit Slayer trainieren...
Damit machst du sehr viel Geld und es hat sehr viel Abwechslung.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg. Buhjacka
Das Tier3
25. Juli 2009 - 19:09 Uhr
Buhjacka sagte am 25.07.2009, 18:52:
Ich würde Stärke mit Slayer trainieren...
Damit machst du sehr viel Geld und es hat sehr viel Abwechslung.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg. Buhjacka
Ich kann Buhjacka nur zustimmen.
Ich habe Str 99 auch bei Slayer gemacht und bin dabei bis lvl 83 gekommen, wodurch man bekanntermaßen die geisterhaften Magier bekämpfen kann, die eine sehr gute Geldquelle darstellen (Ich trainiere übrigens immernoch beim Slayern und werde es wohl immer, bin mittlerweile lvl 88). Nebenbei sammelt sich dabei eine gute Menge an Siegeln an, die später sehr wertvoll sind, wenn man mal Beschwörung trainieren will. Außerdem hat man nicht jeden Tag das gleiche und erhält auch neben den Drops durch die Berserkerpunkte ordentlich Geld die man gut gegen Runen eintauschen kann.
blablablubxd
27. Juli 2009 - 17:49 Uhr
danke, und beim slayern habe ich da sproblem wegen den monstern
das liegt wohl am meister. welchen würdest du mir empfehlen? str 67 def 60 atk 60 und slayer 31
frechehexe33
27. Juli 2009 - 18:26 Uhr
Ich würde dir empfehlen, mal langsam nen Blick in den ausführlichen
Berserker-Guide von Yoyoei zu werfen, bevor du hier weiter fragst, was an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert und gepostet wurde
Sssandmann1
27. Juli 2009 - 22:48 Uhr
....oder der Nahkampfguide
Hier von Badboy Sh....
.:Sss1:.
rotes schaf
31. Juli 2009 - 15:05 Uhr
@Wynngal falsch!!
mit den fleischkriechern gehts schneller un du kriegst geld wenn du die stahl pfeile von den zombies einsammelst
hab so gute 50k ep /h gemacht als nonmem
ansonsten als mem eindeutig stimme ich zu slayer tasks
mfg schaf
PS: des gehört hier nich hin aba blub mach ma dein acc von nnmem auf mitglied bin bestimmt schon 2x draufreingefallen un wäre eben au wenn nich endlich geklärt worden wäre das du keiner mehr bist
killrune70
04. August 2009 - 01:47 Uhr
Soul wars ist auch sehr schnell. Aber dafür macht man da kein Geld.. naja kommt drauf an ob du die reward punkte gegen was anderes als EXP ausgibst ^.^
ghettogangz
17. August 2009 - 13:16 Uhr
ich würde auch als member in der 3. etage bei den rießenspinnen trainieren .
nur halt mit d skimy (voraussetzung: total banane) und die best mögliche rüstung die du tragen kannst ..
würde torso+d legs+fury(alternativ glory ammy) armband der regen. odr drachen handschuhe, neeisnich helm und rune defender .
so hättest du eine gute rüstung

wennst halt ganz schnell str trainieren willst würd ich slayer nicht empfehlen weil du dann immer 'nen neuen task holen musst und mit ein bisschen pech bekommst einen voll blödn task wo du fast keine exp macchst (z.b - basilisken)
mfg r4nge

Dieser Beitrag wurde von ghettogangz bearbeitet: 17. August 2009 - 13:17 Uhr