opa balu
22. Juli 2009 - 17:55 Uhr
Vorweg möchte ich sagen das hier nix als ausländerfeindlich dargestellt werden soll, aber:
warum gibt es nur 2 memberwelten in deutsch ?? das die erste Frage und das ärgernis was daraus schliesst ist das:
sich egal zu welcher tageszeit viele member aus dem ausland in unseren beiden deutschen memberwelten breit machen und das hauptsächlich da wo man gut EP machen kann ( drachen, etc. )
ich bin auch mitglied aber wenn ich keine möglichkeit habe in den deutschen Memberwelten zu spielen dann macht mir das wenig spaß auch wenn man noch höhren muss: geh doch woanders hin
das kann es nicht sein, sicher sind in bestimmten abschnitten die deutschen user auch in englischen welten wenn es um spezielle aufgaben geht aber eben nur kurz
es wäre toll wenn hier etwas passieren würde mit den updates und ergänzngen klappt es doch auch super
Wiegesagt es ist nix ausländerfeinliches an der mitteilung eben nur ärger , wir haben nur 2 Memberwelten, englische oder französische welten sind es doch einige mehr
danke
habnix
22. Juli 2009 - 17:59 Uhr
RSC is doch JAGEX!
Mudda
22. Juli 2009 - 17:59 Uhr
1. Wir haben nichts mit Jagex zu tun, wir können keine neue Welten öffnen oder sonstwas, nur eine inoffizielle Fansite.
2. Mit deutschen Welten sind genauso wenig esxklusiv für deutsche wie englische Welten exklusiv für Engländer / Amerikander sind. Es gibt so viele englische Welten, weil diese Sprache im Internet nunmal am weitesten verbreitet ist und auch in vielen andern Ländern verstanden wird. Deutsche und Französiche Welten sind die Ausnahmen mit ihrer eigenen Sprachversion. Und übrigens, auf den franz. Servern gibts nur eine memberwelt

3. neue Welten werden bereitgestellt, dwenn Jagex der meinung ist, dass die Welten so voll sind, dass sich ein zusätzlicher Server rentieren würde.