Hättest du mal die SuFu genutzt und lediglich Total Banane eingetippt: Dazu gabs schon etliche Anfragen
dragon385986 sagte am 23.06.2009, 14:55:
Also, ich habe den grigri(also das Teil, das man braucht, um sich in einen Affen zu verwandeln) im Zoo angezogen, dann aber mit der falschen Person gesprochen: Der grigri verschwindet und ich habe keine Ahnung, wie ich den wieder zurückbekommen könnte
Der Magier in der Höhle will nochmals alle Zutaten für einen Neuen, sein Freund gibt mir auch keinen, und das Affenbaby ignoriert mich, weil ich sein Spielzeug verloren habe. Kaufen kann ich auch keinen, da man dies ja nur als Affe tun kann!
Was für eine Möglichkeit gibt es noch, den Grigri zurück zu bekommen? *pls help*
Nachdem diese Frage recht häufig auftaucht:
1.
Ein Gringi verliert man (außer durchs Sterben), wenn man sich in einen normalen Spielcharakter zurückverwandelt und zuwenig Platz im Inventar hat. In diesem Fall liegt das Gringi noch unter einem und man kann es aufheben.
2.
Wenn man nur noch ein Amulett der Affensprache, aber kein Gringi mehr in der Bank hat muss man den Weg aufs Affenatoll einschlagen (mit Food, Gegengift und dem Amulett ausgestattet). Dort westlich vom Gefängnis findet man im Garten das Affenbaby, das auf Ansprechen-Option hin ein neues "Spielzeug" aushändigt.
Anschließend braucht man noch einen Affenknochen (z.B. die Stufe 3 Affen auf Karamja killen) sowie das "Spielzeug" - auch Affen-Talisman genannt und geht den ganzen Weg durch den Dungeon auf dem Affen-Atoll bis zu Zoonock, der einem daraus ein neues Gringi bastelt.
3.
Wer auch das Amulett nicht mehr hat, benötigt zunächst wieder ein Amulett der Affensprache (Zutaten: Goldbarren, den man im Dungeon von Zoonock verzaubern lassen muss, 1 Wollknäul, Affengebiß (im Gebäude südlich vom Gefängnis zu finden) sowie die Amulett-Gussform (ebenfalls im Gebäude südlich vom Gefängnis)).
Wer dies alles hat begibt sich auf dem Affen-Atoll in den Tempel östlich des Gefängnisses, dort ganz im Osten die Falltür in den Keller nutzen und benutzt den verzauberten Goldbarren mit der Feuer-Wand. Anschließend bastelt man sich mit dem Wollknäul ein Amulett der Affensprache und fährt wie unter Punkt 2 beschrieben fort.
MfG, Hexi