Lil Mo
24. Dezember 2006 - 15:36 Uhr
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen:
http://www.zezima.com
Unter "Services" verkauft Zezima höchstpersönlich:
E-Mail Adressen (you@zezima.com) für 25 US-Dollar pro Jahr,
persönliche Interviews mit ihm,
"Cool Site created by Zezima für ungefähr 400 Dollar
und noch sonstigen Kram.
Also ich finde der Kerl hat tierisch einen am Helm, was sagt ihr dazu?
lg Lil Mo
whatnader
24. Dezember 2006 - 15:47 Uhr
bei mir funzt die seite nicht aber ich glaube kaum das es wirklich die seite von zezima ist
Nauz
24. Dezember 2006 - 15:49 Uhr
whatnader sagte am 24.12.2006, 15:47:
glaube kaum das es wirklich die seite von zezima ist
wahrscheinlich hab ich jetzt mehrere keylogger etc

Gegi14
24. Dezember 2006 - 15:53 Uhr
Also ich klick nicht drauf lol...
Lil Mo
24. Dezember 2006 - 15:55 Uhr
Nauz sagte am 24.12.2006, 15:49:
wahrscheinlich hab ich jetzt mehrere keylogger etc

Habs durch diesen Banner hier auf Runescapecommunity.com gefunden. Ich hoffe mal dass das etwas seriöser ist.
Liveguard
24. Dezember 2006 - 16:02 Uhr
Irgendwie hat es gar keine Informationen über Zezima selber

Jack4x4
24. Dezember 2006 - 17:53 Uhr
Lil Mo sagte am 24.12.2006, 15:36:
lol zufall is gut
die seite sieht richtig geil aus btw
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 17:56 Uhr
Twd_Fighter
24. Dezember 2006 - 20:40 Uhr
Weißt jemand womit die Seite gebastelt ist, weil bei mir kommt nur ne Art Rahmen und das war es.
Achso und ein großes weißes Rechteck in der Mitte

Falls es wirklich Zezimas Seite ist und er Admin C ist könnte man dadrüber ja seinen wirklichen Namen rauskriegen,
wer das möchte.
greatz
Twd_Fighter
Edit:
Habe mal nachgeguckt die Seite ist mit Flash gemacht, sollte wohl mal mein Flash updaten

Dieser Beitrag wurde von Twd_Fighter bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 20:42 Uhr
gewinnt
24. Dezember 2006 - 20:45 Uhr
Bei mir gehts auch ned.. naja nvm ned so wichtig, aber warum tierisch einen am Helm wegen den Interviewen und so?
Naja übertrieben find ich es auch.. habe auch schon mit Zez ne Weile gechattet und musste nix zahlen lol aber wenn man damit auch noch Geld verdient..
Twd_Fighter
24. Dezember 2006 - 20:56 Uhr
Ich versteh auch nicht warum so viele Leute darauf so heiß sind...
Also über Firefox funzt es nicht so wirklich aber über IE.
greatz
Twd_Fighter
Tomaddin
25. Dezember 2006 - 16:03 Uhr
Die Seite ist nicht von Zezima, das hat er auch irgendwann irgendwo gesagt, ich finds nur zur Zeit nicht... Vllt kann Mudda weiterhelfen wenn er zurückkommt, von ihm hatte ich damals den Link.... Also er sagt da irgendwas von wegen es sei ihm egal was die Leute da machen usw...
Zu Zezimas echtem Namen: Er müsste mit Vornamen Peter heißen und mit Nachnamen Zezima... Im Tip.it Interview sag er jedenfalls das Zezima sein Nachname ist, und wenn man sich pics Anguckt, zB von seiner RS-Hochzeit, dann kann man sehen das ihn da alle Peter nennen... Muss aber nicht stimmen

Domi26
27. Dezember 2006 - 14:44 Uhr
Ich bin öfter in dem irc channel in dem er auch ist ( channel von nem freund von ihm ) aber da nennt ihn keiner peter ,
muss ja nix heissen aber von dieser seite hat er auch noch nie was gesagt
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 14:46 Uhr
Galwion
27. Dezember 2006 - 14:58 Uhr
Ich habe den Banner auf Runescape Community gesehen und weis auch nicht wirklich was ich davon halten soll. Mir persönlich ist es ja egal ob er jetzt ne Seite hat wo er haufenweise Dienstleistungen anbietet. Es hat auch nicht wirklich viel Sinn wenn man jetzt wieder mit Argumenten kommt das es nicht seine Seite ist, da sowas nicht wirklich relevant ist. Lasst die Seite einfach ne Seite sein wie jede andere auch =)
Also dafür nen eigenen Thread aufmachen finde ich etwas übertrieben da den Banner wohl noch so einige sehen werden. Aber ich will euch bei eurer Diskussion nicht weiter stören, nur meine Meinung..

Dani
27. Dezember 2006 - 16:27 Uhr
ist doch egal ob die seite von zez ist oder nicht, was zählt ist: er verkauft emailadressen mit seinem nachnamen hinten, von ihm erstellte homepages (obs jetzt stimmt dass die hps von ihm sind oder nicht is ne andere sache..) und nachdem die seite ja auch irgendwie bezahlt werden muss, siehts so aus als wenn genug leute dafür zahlen würden.
da frag ich mich schon, welchen schaden haben die alle o0
T4ke0
27. Dezember 2006 - 16:59 Uhr
ich hab mich dort auch zufällig mal gesehn ^^ über rsc .....
naja ich komm bei dem einen link immer auf so neh seite wo die immer über fakest etc, reden ^^