toom03
23. Juli 2009 - 20:13 Uhr
seit wann gibt es runescape auf portogisisch und warum wird es nirgendwo erwähnt?
weder in den offizellen foren noch sonst wo...
weis irgendjemand was davon?
mfg Toom
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 23. Juli 2009 - 20:14 Uhr
Brokenpest
23. Juli 2009 - 20:22 Uhr
wurde heut auf die Englische Hauptstartseite verlinkt. Scheinen also so weit mit dem Durchtsten der Lokalisation fertig zu sein.
Faffennarr
23. Juli 2009 - 23:30 Uhr
toom03 sagte am 23.07.2009, 20:13:
seit wann gibt es runescape auf portogisisch und warum wird es nirgendwo erwähnt?
weder in den offizellen foren noch sonst wo...
weis irgendjemand was davon?
mfg Toom
Es wurde um etwa 18 Uhr auf Twitter von Jagex erwähnt
Bitte klicken um den Twitt zu sehen.
Aber wundert mich eigentlich auch warum es sonst nirgendswo erwähnt wurde.
Windows 1000
24. Juli 2009 - 18:22 Uhr
Hallo,
leider weiss ich auch nicht seit wann es RS auf Portugisisch gibt. Ich denke, aber dass ich weiss warum noch nicht soviel darüber berichtet wurde:
Ich kann stolz von mir behaupten der Portugisischen Sprache mächtig zu sein, und weiss dass viele Leute aus der Englisch-Sprachigen-Brasilianischen Welt 133 behaupten, dass die übersetzung noch etwas "holperig" ist und sind noch viele Rechtschreib-Fehler drinn.
Beispiele:
Schmieden= "Metalurgia" also Metalkunde
Berserker=Extermínio also soviel wie Ausrottung
Trollheim=Trollópolis, also Trollopolis
Ardougne=Ardonha (wird ausgesprochen "Ardongja")
und unzälige weitere beispiele...
Fenster von Winzig-Weich
Gathrock
24. Juli 2009 - 21:21 Uhr
"Olá! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir RuneScape und die dazugehörige Website gerade in der vierten Sprache veröffentlicht haben: Brasilianisch-Portugiesisch.
Egal, ob ihr die Sprache fließend sprecht, oder nur ein paar Brocken kennt – ihr könnt euch das Spiel ansehen, indem ihr auf die brasilianische Flagge oben links auf der RuneScape-Website klickt."
hat ich grad auf der rs startseite gesehen - wurde jetz bekannt gegeben ^^