Zero-14-01
25. April 2007 - 20:06 Uhr
Hallo wo kann ich eigentlich Granit minen und wozu ist es da?
Dawodo
25. April 2007 - 20:26 Uhr
Granit kann man in der Wüste finden. Recht weit südlich, wo auch ein Quest Icon auf der KArte ist. Granit und Sandstein braucht man nur für ein Quest. Vor einigen Monaten noch war Granit-mining das schnellste Mining training, das es gab (Siehe mein Mining Lvl....lvl 63 bis 80 in insgesamt 3 Wochen ohne Pausen (glaube ich)). Leider ist das Training nun dort kaum mehr möglich, da man leider neuerdings dort auch "verdurstet".
Gruß
David
zipper5004
28. April 2007 - 21:22 Uhr
Dawodo sagte am 25.04.2007, 20:26:
Granit kann man in der Wüste finden. Recht weit südlich, wo auch ein Quest Icon auf der KArte ist. Granit und Sandstein braucht man nur für ein Quest. Vor einigen Monaten noch war Granit-mining das schnellste Mining training, das es gab (Siehe mein Mining Lvl....lvl 63 bis 80 in insgesamt 3 Wochen ohne Pausen (glaube ich)). Leider ist das Training nun dort kaum mehr möglich, da man leider neuerdings dort auch "verdurstet".
Gruß
David
Und wenn man genug wasser mitbringt?
Dawodo
28. April 2007 - 22:14 Uhr
zipper5004 sagte am 28.04.2007, 21:22:
Dawodo sagte am 25.04.2007, 20:26:
Gruß
David
Und wenn man genug wasser mitbringt?
Hab ich nicht wirklich getestet, aber der Trick beim Granit Mining ist ja eben der, dass das Inv halt leer sein sollte. Zu meinen best Zeiten konnte ich ein Inv in ca 8-13 Sekunden vollständig droppen...je mehr Stuff du dabei hast, desto langsamer wird die Methode und desto besser wird folglich die Iron-Droping-Methode.
Gruß
David