yoyoei
26. April 2007 - 09:04 Uhr
Als ich gestern von jemandem in Welt 139 dumm angesprochen wurde der meinte zu wissen das ich mit einem Eisenlangschwert herumlaufe (weil er wohl noch nicht den Quest gemacht hat wo man eines aus Blurite bekommt), und ich verweigerte eines aus Eisen zu benutzen und ihn dann als Noob bezeichnete hat er mir nur noch gesagt er hätte mich reported. Ich machte mir keine Sorge, doch nach kurzer Zeit wurde mein Account für einen Tag gesperrt, wegen Regelverstoß 6, und diesen "Beweis" der absolut nichts mit dem zu tun hat, das habe ich definitiv niemals geschrieben:
********: ik?
********: hey stroom
********: il go to draynor
ich-----: hi
ich-----: who sell account?
********: buying all willows
********: buying all willows
********: buying all willows 30 ea
********: buting all willows
********: buying willows
ich-----: which account you sell?
Mein Einspruch wurde abgelehnt, sie hätten eindeutige Beweise dass ich das geschrieben hätte, diese Beweise (z.B. IP-Adress, oder?) haben sie mir aber nicht mitgeteilt, jedoch auch keine weitere Möglichkeit auf einen Einspruch gegeben, und damit mein Account auch gleich mit 2 Blackmarks belastet.
Seid also auf der Hut, es gibt unter den leuten die auf den deutschsprachigen Servern spielern böse jungs die einen wohl provozieren wollen um sich irgendwelche Loorberen (oder eine silberne Krone) zu verdienen, oder nur zum Spaß, und das System von Jagex ist hier definitiv nicht gerecht.
Leider habe ich mir den Namen des betreffenden nicht merken können, er fing aber mit
scu an, glaub ich, so sollten wir uns nicht wundern wenn wir bald so jemanden als deutschen P Mod haben

(hoffentlich nicht!)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 26. April 2007 - 09:05 Uhr
smellingpump
26. April 2007 - 09:17 Uhr
das tut mir leid für dich, ist aber nicht die ausnahme...andere leute bekommen 5 blackmarks für macroing obwohl sie nichtmal wiessen was das überhaupt sein soll.....ich find die leute bei jagex brauchen echt noch einiges mehr an fingerspitzengefühl. andere leute machen nur mist und kommen immer ungestraft davon
und sich da beschweren bringt rein garnichts, find das echt schade
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 26. April 2007 - 09:18 Uhr
Herfried
26. April 2007 - 11:00 Uhr
hmm ...
also ich sag mal es wird keiner pmod, weil er irgendwelche leute in den dreck zieht ... leute die provozieren eignen sich schon gar nicht, jagex schaut schon wen sie als "ambassador" im spiel herumlaufen lassen. da sind zwangsläufig auch eine handvoll idioten dabei, aber provokationen sind das letzte was von pmods geduldet wird, und solche leute werden auch nicht pmod, und wenn dann nur für kurze zeit.
wegen den 2 blackmarks ... ich nehme zu 100% an, dass du das gesagt hast, aber sicher nicht gestern. dieser report kann u.u. einige wochen alt sein, wegen einem "noob" oder auch "fu" oder sonstwas wird ein report nichtmal ansatzweise akzeptiert, da würde ich genausowenig mehr unter "euch" weilen. was allerdings sein kann, ist dass es komplett aus dem zusammenhang gerissen ist. wie du siehst ist nur der text drauf von dem, der dich reported hat und von dir, d.h. es kann schon mal nicht die situation von gestern gewesen sein. natürlich kann es sein, dass das überhaupt kein regelbruch war, sondern eine "normale" diskussion, im regelfall reported kein pmod etwas, das missverständlich im report aufgefasst sein könnte, zumindest die versierten nicht.
solche reports kommen in der regel von normalen spielern, deshalb könnte das auch u.u. schon recht lange her sein, und du kannst dich wahrscheinlich nimmer dran erinnern.
allerdings wundert es mich, dass du da 2 BMs bekommen hast, weil die beweislage nicht eindeutig ist, das heisst ja noch lange nicht, dass du einen account kaufen willst, normal sind solche reports witzlos.
aber wie man anhand der eher patscherten entscheidung sehen kann, wird sowas leicht fehlinterpretiert, wundert mich allerdings, ich wäre davon ausgegangen dass so ein report im papierkorb landet.
nimms nicht so wild, es sind andere leute schon wegen ganz anderen sachen ihren account losgeworden.
lG, Herf
Iliris1
26. April 2007 - 17:30 Uhr
was is wenn man 10 bm hat?
Volrath
26. April 2007 - 17:52 Uhr
Iliris1 sagte am 26.04.2007, 17:30:
was is wenn man 10 bm hat?
perm. bann