blablablubxd
24. Juli 2009 - 18:33 Uhr
Hi ich habe mich gefragt mit welcher waffe ich str trainieren soll str lvl 65 atk 60 def 60 (bin momentan bei riesen spinen lvl 50)
oder mit was soll ich sonst trainieren _?
TeamFrost
24. Juli 2009 - 18:36 Uhr
natürlich mit dem d scim

das ist wohl die beste waffe die man zum str trainieren benutzen kann
Latituder
24. Juli 2009 - 18:38 Uhr
Das SS ist wohl generell die beste Waffe für das Training von Stärke. Aber das ist vielleicht preislich nicht für dich geeignet.
Oida
24. Juli 2009 - 18:39 Uhr
Wenn du Total Banane hast is wohl der Drachen-Krummsäbel die beste Waffe für Stärke
blablablubxd
24. Juli 2009 - 19:51 Uhr
dankefür die vieleln tollen antworten so schnell!
und ich denke mache atk 70 und kaufe mir ss
@latituder habe nicht ganz 8M also noch bisschen gm machen^^
WICHTIG!! habe gehört bei banditen wüsten banditen lvl 75 oder 76 kann man gut trainieren, habe ich versucht aber sind bisschn zu gut
also jetzt was ich meine esgibt doch guthans speer, gibt der so viele hp wie man schaden macht oder was?
laura
24. Juli 2009 - 19:55 Uhr
Dafür brauchst du das ganze Guthan Set um deinen Gegner Hp zu "Stehlen"
blablablubxd
24. Juli 2009 - 19:59 Uhr
hmm ok
und mit atk 70 was eignet sich sonst so für str trainieren?
Gathrock
24. Juli 2009 - 20:02 Uhr
scimmy und ss sind die besten waffe. kannst zwar mit lvl 70 att whip tragen aber damit knn man keine stärke skillen.
blablablubxd
24. Juli 2009 - 20:03 Uhr
warum eigentlich?
und mit ss und str 65 bei riesen spinnen wie viele ep wären da so pro stunde drin?
(müsste ich ca. wissen weil sonst mache ich att nicht 70)
Dieser Beitrag wurde von blablablubxd bearbeitet: 24. Juli 2009 - 20:09 Uhr
TeamFrost
24. Juli 2009 - 20:10 Uhr
weil sie nur drei angriffsstile hat. einen verteilt (stärke, def, atk), einen atk und einen für def. ab 70 mit viel geld ss holn oder aber mit d scim weiter machen is einfach billig und gut

Oida
24. Juli 2009 - 20:40 Uhr
Ich würde dir raten bei den Experimenten zu tranieren.
Die kannst du nach dem Abenteuer Fenkenstrains Kreatur besiegen.
Haben viele Lebenspunkte, schlechte Verteidigung und auch keinen sehr hohen Angriffswert.
blablablubxd
24. Juli 2009 - 21:01 Uhr
Oida sagte am 24.07.2009, 20:40:
Ich würde dir raten bei den Experimenten zu tranieren.
Die kannst du nach dem Abenteuer Fenkenstrains Kreatur besiegen.
Haben viele Lebenspunkte, schlechte Verteidigung und auch keinen sehr hohen Angriffswert.
ja die kenn ich aber, ich möchte wissen wie viele ep mit str 66 und sara schwert bei riesen spinne so drin sind.
(bin noch nicht angriff 70, möchte sehen ob sich die investitionen lohnen)
lg blub danke für deinen tipp

butterflieger
24. Juli 2009 - 22:12 Uhr
Investition ist bei gegenständen immer relativ.
Da du den gegenstand ja eigentlich nur auf unbegrenzte zeit leihst und wenn du ihn nicht mehr brauchst einfach verkaufen kannst und dein geld wieder hast, solange der preis einigermaßen stabil ist.
Zum training: Das kann dir wahrscheinlich keiner sagen, da niemand genau die gleichen verhältnisse hat wie du.
Schätzungsweise so zwischen 32k bis 45k.
hängt von deiner restlichen gear und deinen pot/spec gewohnheiten ab.
Buhjacka
25. Juli 2009 - 19:29 Uhr
Also ich würde unbedingt Angriff auf 70 trainieren...
Nicht nur wegen Saradomin-Schwert, sondern auch wegen Whip.
Man kann zwar nicht direkt mit Whip Stärke trainieren, aber mit verteilten Ep kann man Stärke mittrainieren.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg. Buhjacka
blablablubxd
26. Juli 2009 - 09:07 Uhr
ja danke für die Tipps.
Wenn man mit der Whip verteilte Ep macht, wie viele Ep gibt das dann pro Schlag also:
Wenn man mit ner Waffe Str trainiert und man hitet 1 dann bekommt man 4Ep in Str.
Und wenn man mit der Whip verteilt trainiert und 1 hitet wie viele Ep bekommt man da in Str, def. atk?