Meister Rahl
30. Juli 2009 - 11:37 Uhr
Hallosager1 sagte am 30.07.2009, 11:23:
Zitat
allein dein posting lässt tief blicken und an deiner stelle würde ich sofort und schlagartig aufhören zu spielen
Das ist wohl der niveauloseste Post, den ich je gesehen habe.
Dann hast du wohl noch nicht allzuviel in diesem oder dem offiziellen RS Forum gelesen. Na gut, mit Modrechten sieht man natürlich nochmal deutlich mehr, aber auch so findet man wirklich genug niveaulose Posts.
Ist zwar durchaus ziemlich überzogen ausgedrückt worden von Mad Schlumpf, aber wenn man derart empfindlich auf Jagex' Humor reagiert sollte man sich wirklich überlegen ob das Spiel zu einem passt.
Allerdings hast du das wohl schon, da du dich als Aussenstehender bezeichnest und auf inaktiv stehst. Da muss ich aber auch mal nachfragen, wie kommt man eigentlich dazu als ein Aussenstehender sowas zu bewerten und zu verurteilen? Also wenn man selbst von sich sagt davon wenig bis nichts zu verstehen?
MfG, Rahl
Hallosager1
13. August 2009 - 13:03 Uhr
Soooo...
Jetzt habe ich noch etwas Neues gefunden.
Im neuen Abenteuer heißt es "Du musst Tiere töten".
Und die Bilder der Felle und Pelze sehen täuschend echt aus.
In WoW hingegen macht die PETA Videos wie diese:
Arrival
Game Master
Erek007
13. August 2009 - 13:39 Uhr
Damit ich das richtig verstehe: Du regst dich darüber auf das man irs Tiere killen kann und das Jagex grafisch hochwertige Tierhäute geupdated hat?
[Offtopic]
Comment auf das 2. von dir gepostete Vid
Zitat
PETA tried to stage a lame protest on a PVP server where they had some nasty horde show up killing seals and the alliance were supposed to kill them.
Since PETA suck, and WoW players are asses (and we love them for it), everyone rolled horde and killed all the PETA 'good guys.'
Since then, it's on a PVE server.
[/Offtopic]
g stylaz
13. August 2009 - 14:10 Uhr
Sonst hast keine Probleme oder? Morgen postest wahrscheinlich dass das Gras zu grün ist

davidus3
13. August 2009 - 14:42 Uhr
ich würd mal ganz frech behaupten, dass er das nicht ernst meint.
wenn doch...naja, du weißt schon.

ravenchylde
14. August 2009 - 00:42 Uhr
Und man muss Tiere töten...wie grausam und gemein.
Erinnert mich an so ein lustiges Spiel wo man die Wahl hat zwischen Abgrundtief böse und Noch viel viel böser.
Da wo man seinen Schergen Ehrentitel wie Robbenklatscher erspielen darf.
Und das die Briten schwarzen und grenzwertigen Humor bevorzugen ist wohl der einzige Grund wieso das Land bis Heute überdauert hat weil bei der Küche und dem Wetter braucht es ne anständige Gemütsaufheiterung um nicht dem Suizid zu fröhnen.
Aber manche machen halt den grösten Fehler der Menschheit
Sie nehmen sich selbst zu ernst und wirken damit auf andere nur lächerlich.
Have a gnarly day
Jero
18. August 2009 - 16:07 Uhr
[sarkasmus] omg ich habe schon soviele tiere, menschen, zombies und andere gestalten in rs getötet ich glaube ich laufe gleich amok! (buy rl whip 50k) [/sarkasmus]
naja aber mal ehrlich... findest du nicht, dass du vielleicht ein klein wenig überreagierst, hallosager1?
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 18. August 2009 - 16:07 Uhr
Habboinsider
18. August 2009 - 18:38 Uhr
Vielleicht will er ja in die Fußstapfen eines bestimmten Spielers treten, der auch nichts anderes zu tun hat als sinnlose Beschwerden zu verfassen...
Dieser Beitrag wurde von Habboinsider bearbeitet: 18. August 2009 - 18:40 Uhr