Lord Sonny20
26. Juli 2009 - 09:35 Uhr
Also ich würde gerne Handwerk auf 80 bringen, jedoch weiß ich nicht wie ich das mach soll ohne riesigen verlust zu machen. Also flachs zu sehnen kann ich vergessen, weil das einfach zu lange dauert und jegliche art von armbändern ist mit gewinn nicht mehr möglich.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? wenns geht gar mit gewinn
Danke
Sonny
Oreius
26. Juli 2009 - 10:27 Uhr
Ich habe Handwerk mit viel Gewinn aber sehr langsam trainiert, indem ich mir täglich 64 Kampfstäbe bei Zaff gekauft habe und diese zu Luftkampfstäben verarbeitet habe. Das dauert 5min am Tag. Danach kannst du die Stäbe Alchen oder verkaufen bei beidem machst du etwa gleich viel Gewinn ca. 70k, wenn du etwas mehr ep willst kannst du zusätzlich noch KAmpfstäbe in der MH kaufen (leider nur 100 in 4h) der Gewinn von den Kampfstäben von Zaff gleicht den Verlust der Gekaufen aus. Es ist eine langsame Methode doch sie nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und man kann es gut neben dem normalen Training machen.
Ich habe so neben dem normalen Training ohne grossen Aufwand HAndwerk von 66 bis inzwischen 82 gemacht und dabei einen netten Gewinn gemacht.
~Oreius~
Lord Sonny20
26. Juli 2009 - 11:10 Uhr
Hmm davon hab ich auch schon gehört, dafür müsste ich erstmal varrock aufgaben 2+3 machen um 64 zu bekommen. naja dann werd ich das mal machen
Sonst noch vorschläge?
Black X Sun
26. Juli 2009 - 16:10 Uhr
Wenn du die Vorrausetzungen für 3 nich schaffst, dann is dir mit 2 auch schon geholfen.
Denn da kannst du 32 Stäbe am Tag kaufen.
Und du hast bestimmt auch Freunde, die dir helfen werden.
Denn die können dir ja auch Stäbe kaufen.
butterflieger
26. Juli 2009 - 18:44 Uhr
zu den stäben:
Stell einfach über nacht ein angebot für 600 stäbe rein, die solltest du dann am nächsten tag verarbeiten und dann vk oder alchen und wieder 600 kaufen. Zusätzlich die von zaff verwenden, die von baba yaga auf der mondinsel und freunde fragen ob sie dir welche kaufen, das geht dann doch ganz fix und vergleichsweise billig.
Jero
26. Juli 2009 - 20:08 Uhr
glasblasen soll auch gut gehn hab ich gehört,
sonst saph braces da machst zwar keine gewinn aber einen sehr klienen verlust nur^^
Lord Sonny20
27. Juli 2009 - 11:28 Uhr
hmm danke an alle für die antworten, ich werde mir mal anschauen wie hoch der verlust mit stäben ist.
Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 27. Juli 2009 - 11:48 Uhr
vinzi8
27. Juli 2009 - 12:16 Uhr
wie macht man aus luftstäben luftkampfstäbe ?
Oreius
27. Juli 2009 - 18:02 Uhr
Gar nicht, aus normalen Stäben kann man keine Kampfstäbe machen.
Man benutzt einen Kampfstab mit einer Luft-Kugel und schon hat man einen Luft-Kampfstab, das geht auch mit Feuer, Wasser und Erd-Kugeln und ergibt dabei einen Kampfstab des jeweiligen Elements.
~Oreius
Skill F Pk
28. Juli 2009 - 14:10 Uhr
Ich habe mal gehört, dass es mit Glas blasen sehr gut geht. Du machst zwar ein bisschen verlust, aber das rentiert sich wieder mit den EPs.
Ich hoffe für dich dass du sehr schnell Handwerk 80 wirst.
MFG
---Skil F Pk---
Lord Sonny20
28. Juli 2009 - 14:38 Uhr
ich denk seit einigen tagen nach, und ich glaub ich lass das mal und warte und hoffe bis saphire im preis fallen und saphir armbänder wieder rentabel sind
rotes schaf
31. Juli 2009 - 15:11 Uhr
ich hab eigl nur mit rubin halsketten gemacht vor 2-3 monaten gabs da sogar ziemlich gewinn
da hab ich jeden tag praktisch alle rubine auf rs aufgekauft un goldbarren un bin als nonmem gut auf 56 in craft gekommen
aba atm macht man mit der methode leider verlust wenn du willst dann guck nochmal in 2 wochen oda so un behalt alles im auge es geht wirklich schnell und bringt gewinn
mfg schaf