No Salvador
26. Juli 2009 - 20:10 Uhr
wo kann ich am besten gewandheit tranirn von lv 40-70....
mfg no salvador
Oreius
26. Juli 2009 - 20:22 Uhr
40-52 Gewandtheitsarena in Brimhafen
52-70 Wildniskurs
~Oreius~
No Salvador
27. Juli 2009 - 13:17 Uhr
wo is der wildnis kurs und why ned in apen toll?
mfg.
krieger-king
27. Juli 2009 - 13:19 Uhr
der wildnis kurs ist wie der name schon sagt im der wildnis du findest ihn neben der arena der magier :>
No Salvador
27. Juli 2009 - 13:35 Uhr
aso hab ich mir schon gedacht
und why ned apen atoll?
thx wgen antowrten
mfg
Oreius
27. Juli 2009 - 17:49 Uhr
Ape ist erst ab 70 wirklich geeignet da man vorher sehr oft fällt.
Das Ganze kannst du auch im
RSC Guide nachlesen oder in der
Gewandtheits Überarbeitung von mir (Schleichwerbung

), damit hättest du dir die Frage sparen können.
~Oreius~
Lippo15
27. Juli 2009 - 22:03 Uhr
Ich denke, auf den Kurs kannst du auch schon ab Lvl 65. Am besten noch Sommerkuchen als Essen nehmen, den der gibt dir einen Bonus von +5 in Gewandheit.
Liebe Grüße,
Lippo15

Sssandmann1
27. Juli 2009 - 22:43 Uhr
Also ich würde dir empfehlen, dass du "einfach" 1000 Tickets in der Gewandheitsarena in Brimhaven machst...
Es geht vielleicht nicht so schnell wie auf dem Affen Atoll, aber dafür ist es weit nicht so monoton....
Du kannst mich auch gerne adden wenn du willst, denn ich bin eh auch gerade dabei 1000 Tickets zu sammeln.........zu zweit ist es nämlich weitaus lustiger

Aber vorher würde ich dir noch empfehlen, dass du noch ca. lvl 45 oder so machst, denn es gibt eine Falle, die dir Gewandheit abzieht.......auf jeden fall musst du dir auch Gewandheitstränke mitnehmen.
Hier wäre noch der link zum gewandheitsarena Guide falls du ihn brauchst
.:Sss1:.
Buhjacka
28. Juli 2009 - 00:29 Uhr
Skill F Pk
28. Juli 2009 - 13:53 Uhr
Hi, wenn du einen Abwechslungsreichen Gewandtheitskurs machen willst empfehle ich dir den in Brimhaven.
Ansonsten mach den Kurs in der Wildi, aufgrund der vielen Wiedergängern ist es eher abzuraten.
MFG
--- Skill F Pk---
Black X Sun
28. Juli 2009 - 14:07 Uhr
Mach sobal du Wildi kannst Wildi.
Dort sind zwar ab und zu Wiedergänger, aber:
1.) Nimm gutes Essen mit!
2.) Mach dann sofort MagePray rein!
3.) Renn schnell weg (immer genügend Ausdauer!)!
Dann geht das schon.
Ab 65 geh aufs Ape Atoll, dort machts viiel mehr Spaß.
Du fällst zwar öfters aber na und?
Pers. mag ich Brimhaven einfach nicht.
Aber is bestimmt auch ne gute Methode.
LG Black X Sun
No Salvador
28. Juli 2009 - 16:46 Uhr
danke leute für euren schnellen ntowrten
ich bin jetz gewandtheit51 und hab in der gewandtheit's arena tranirt, habe grade 100tickets und werde warscheindlich1000 machen,und vllt. auch dort es bis 70 durch zu siehn...
ich habe gehört das 1000 tickets einen bonus geben von 100punkten stimmt das?
soz wegen apen atoll (hab noch ned mal die misi dazu:P)
und zu den pakur in der wildnis werd ich auch lieba nicht gehn :S
mfg No Salvador
Alf848
29. Juli 2009 - 10:06 Uhr
Der Kurs auf Affenatoll geht schon.
Wenn du derzeit das Unterabenteuer von "Das ausgekochte rezept" "Awowogei" machst, kannst du dort die Nüße aus der Höhle essen. die heilen 5.
Alf848

Oreius
29. Juli 2009 - 18:05 Uhr
Alf848 sagte am 29.07.2009, 10:06:
Der Kurs auf Affenatoll geht schon.
Wenn du derzeit das Unterabenteuer von "Das ausgekochte rezept" "Awowogei" machst, kannst du dort die Nüße aus der Höhle essen. die heilen 5.
Alf848

Ich denke dass das Essen nicht das Hauptproblem ist (man kann dort auch Ananasse plücken, zerschneiden und essen), wenn man viel fällt erhält man viel weniger Ep, besonders auf dem Affenatoll da dort das letzte Hindernis ein Grossteil der Ep ausmacht. Mit 65 kann man hingehen und mit 70 lohnt es sich wirklich dort zu traineren.
Ab 52 würde ich aber definitiv den Kurs in der Wildnis empfehlen. In der Gewandheitsarena gibt es maximal 1 Ticket pro Minute das ergibt ein Maximum von ca. 20k ep pro Stunde. In der Wildnis liegen bis zu 45k ep (auf hoher Stufe) drin. Die Wildnis ist also wesentlich schneller als die Arena. Und die Wiedergänger geben dem ganzen auch etwas Spannung, auch wenn man sie eigentlich gar kein so grosses Problem darstellen (
Hier steht wie man den den Wiedergängern am leichtesten ausweicht).
~Oreius~
No Salvador
29. Juli 2009 - 19:12 Uhr
ty nochmal wegen euren schnellen antworten
bin jetz gw56 und habe 600gw tickes werde in dieser arena auch bis70 machen
morgen warschenldlich 1k tickets(ca. lv 68) also morgen werde ich dann auch noch lv 70
mfg No Salvador