TreTor7
26. Juli 2009 - 21:48 Uhr
Ich will jetzt eigentlich ein verlies in meinem haus bauen, und habe dafür auch schon ein bisschen gesparrt.
jetzt ist meine frage, ob sich die monster dort gratis respwanen, oder ob man die, wenn sie einmal besiegt sind, neu "bauen" muss?
Würde mir sehr bei der entscheidung helfen (und so ein stahldrache mit 10mille gm ist auch net gerade das billigste^^)
Und dann hab ich noch ne 2. frage, und zwar, was sind das drachen antilitz so genau bringt, das das ein paar leute in der Mh kaufen?
Fsmabozar
26. Juli 2009 - 21:53 Uhr
Zu deiner 2. Frage: Mit Drachen-Anlitz, Anti-feuerschild und Handwerk auf Stufe 90 kann man ein "Drachenfeuer-schild" herstellen, was einen Stärke-Bonus von +7 gibt und auch eine sehr gute Verteidung. (Stufe 75 Verteidigung benötigt)
MfG
TreTor7
26. Juli 2009 - 22:02 Uhr
jo, danke, für die schnelle antwort, da werd ich wohl noch einiges an handwerk trainieren müssen, bis dahin, nur ich hab auch noch keines^^
das letzte mal beiu KBD hat der eines gedroppt, nur ich hab es nicht bekommen, sondern ein anderer typ.
nur leider ist mein PC kaputt (wahrscheinlich kann man den auhc nichtmehr reparieren), und eshaklb werd ich wohl nichtmehr kämpfen können, weil ich urmehr nen alten PC zu verfügung hab, der diue ganze zeit laggt, selbst beim schreiben, muss ich immer 5min warten, bis der geschriebene text erscheint ^^ (so schleichen sich auch oft fehler ein)
Damit387
26. Juli 2009 - 22:27 Uhr
TreTor7 sagte am 26.07.2009, 21:48:
Ich will jetzt eigentlich ein verlies in meinem haus bauen, und habe dafür auch schon ein bisschen gesparrt.
jetzt ist meine frage, ob sich die monster dort gratis respwanen, oder ob man die, wenn sie einmal besiegt sind, neu "bauen" muss?
Die Investition, welche im Bau-Modus erfolgt, ist einmalig. Das Monster kann dann beliebig oft getötet werden, lässt allerdings keine Items fallen und gibt, meines Wissens nach, auch keine exp.
TreTor7
26. Juli 2009 - 22:37 Uhr
ok, danke, für antwort, ich werde dann dioch die meisten räume des hauses in das verlies reinstecken (muss bloß einen freilassen, für die schtzkammer^^)
jetzt ist mir gerade noch etwas in den sinn gekommen, und zwar, ob man dort beliebig viele bauen kann, oder ob es da umrisse gibt.
leider werd ich selber erst in 2 wochen so weit sein, weil das geld doch ein bisschen zu wenig ist (hab erst 1mille und bin erst auf 55^^)
lucdre
26. Juli 2009 - 23:50 Uhr
Man kann nicht unendlich viele räume bauen, es hängt von dein baukunst lvl ab wieviele räume du haben kannst.
mfg lucdre
Black X Sun
27. Juli 2009 - 14:52 Uhr
Ich denke eher, er will wissen, wie viele Monster er in den Verließen bauen kann.
Ich glaube, die Anuzahl ist begrenzt, weiß es aber nicht.
Wenn ihm das jemand beantworten würde, wäre es sehr nett.
-Ibbso-
28. Juli 2009 - 19:25 Uhr
Man kann pro Raum nur eine Monster Art bauen, soweit ich weiß.
Bei den normalen Räumen kommen meist immer zwei von diesen, heißt zwei Skelette für 50K in einem Raum.
Allerdings muss man dazu sagen dass Stahldrachen o.ä. nicht dazu gehören, da sie Wächter iin den Schatzkammern sind und man diese Wächter nur dort bauen kann, allerdings nicht in den 'normalen' Verlies Räumen
Grüße
Ibbso
TreTor7
29. Juli 2009 - 19:15 Uhr
jo, thanks, für die antwort...
Ich mach gerade geld, und scheinbar kommt mich das doch billiger als ich dachte^^
so, jetzt ist alles beantwortet, kann geschlossen werden