Seaskill
27. Juli 2009 - 18:11 Uhr
Hi
Wolte mir gestern wieder Membership kaufen, naja pin zum 3mal hintereinander ungültig habe gestern 1 nachricht an jagex und heute 3 geschiekt noch keiner geantworten :-( und jetzt die Frage haben die heute frei oder zu viel zu tun?
lg seaskill
Lauri7x3
27. Juli 2009 - 18:40 Uhr
gestan wa sonntag... da sind sehr wenige mods da... du wirst schon noch deine antwort bekommen
laura
27. Juli 2009 - 18:57 Uhr
Ich meine gehört zu haben das Atm nur 1 Deutscher Kundebetruer da ist
Buhjacka
27. Juli 2009 - 19:37 Uhr
Seaskill sagte am 27.07.2009, 05:11:
Hi
Wolte mir gestern wieder Membership kaufen, naja pin zum 3mal hintereinander ungültig habe gestern 1 nachricht an jagex und heute 3 geschiekt noch keiner geantworten :-( und jetzt die Frage haben die heute frei oder zu viel zu tun?
lg seaskill
Das dauert immer ein bisschen.
Ich habe auch einmal ne Woche gewartet...
Also: Abwarten und Tee trinken^^
Mfg. Buhjacka
glas
27. Juli 2009 - 20:37 Uhr
Hi, ich weiß nicht, wie du deine Mitgliedschaft bezahlst, ich bezahle über mein Handy und habe öfters Probleme.
am besten ist es nicht mehrmals hintereinander sms zu verschicken, sondern einfach mal einen halben tag wartet und es dann noch mal probiert. Jagex hat damit schon etwas länger Probleme

gingsta 700
27. Juli 2009 - 22:45 Uhr
Woltest du Member über eine Paysafe-karte machen? Wenn ja hast du vllt. wirklich den Pin falsch eingegeben, passiert mir auch manchmal

.
Am besten ist es immer nur eine Nachricht zu verschicken von mehreren Mails wird auch nicht schneller geantwortet MFG