blablablubxd
28. Juli 2009 - 08:58 Uhr
Hi, ich möchte gerne wissen mit welchen Fertigkeiten man Gm machen kann.
Ich meine kann man mit Schmieden, Handwerk, Fischen Gewinn machen ?
Wenn ja wie hoch ist er ? Und mit was ?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg blub.
TreTor7
28. Juli 2009 - 09:32 Uhr
mit schmieden geht es net so gut, außer mit runit sachen und so, nur das problem werden dann immer die barren
wennste die selbst abbaust, machste immer gewinn, aber ansonsten, nur wenig, bis verlust....
Geld machen durch handwerk, mach ich immer durch kampfstäbe, andere methoden kenn ich im moment nicht...
durch fischen geht es aber am besten, und es sind auch schon schöne summen drinnen. Zuerst empfehle ich dir das fliegenfischen, biste erstmal fischen auf 60 oder so hast, dann kannste umsteigen zu hummern, und ab 70 zu schwertis. wennste dann richtig geld machen willst, solltest du die quest der schwanengesang machen, und seeteufel fischen, oder zur abwechslung haie in rottdorf.
Wenn es dir hauptsächlich um das geld geht, wirste wohl nicht dem training ausweichen können, denn wennste kiene fähigkeit über 60 hast, kannst erstmal das geldmachen durch fahigkeiten fats vergessen (zumindest das große geld, und bei landwirtschaft geht es auch schon früher, ab 32^^).
das sind meine tipps, nur fürs geld machen rate ich dir trotzdem fürs nebenbei, ranarr samen snpflanzen.
just me2000
28. Juli 2009 - 11:02 Uhr
Was für ne frage, natürlich macht man mit fischen gewinn ^^ bei schmieden und handwerk ist es schon schwerer, bei schmieden kannst du kanonenkugeln herstellen oder eisenbarren (mit ring des schmiedes) um gewinn zu machen aber bei handwerk weis ich es leider nicht :/
arti I
28. Juli 2009 - 11:03 Uhr
Handwerk is doch ganz einfach durch bogensehnen ^^
mfg
arti i
vinzi8
28. Juli 2009 - 13:01 Uhr
beim schmieden kann man auch kanonenkugeln aus stahl barren machen .....dafür benötigt man glaube ich eine quest.
beim craften kannst du geschmolzenes glas kaufen ,es zu kugeln blasen und dann zu luft-kugeln machen(craft 66 und mage 66 benötigt).
beim fischen kannst du eine menge geld verdienen......ab 60 hummer ,70-75 schwertfische und ab 80+ haie
schnellste geldmethode ist wahrscheinlich seeteufel (brauchst quest schwanengesang).
Dieser Beitrag wurde von vinzi8 bearbeitet: 28. Juli 2009 - 13:02 Uhr
blablablubxd
28. Juli 2009 - 21:54 Uhr
hmm.. mit lvl 60 hummer ? wie viel gewinn spribgt da so pro h raus?
und mit seeteufel?
danke für die antworten
rotes schaf
31. Juli 2009 - 14:57 Uhr
nur ma so willste des jetzt so wie du ist also nonmem wissen oda was das alles als mem bringt?
ihr irrt euch alle gewaltig mit nur 2m startkapital kann man in schmieden schon ab lvl 30 fast so schnell geld machen wie mit eiben
nur das man halt schon geld braucht
lso nächste frage wie viel geld hast du denn??
mfg schaf
blablablubxd
01. August 2009 - 09:24 Uhr
Ich habe ca. 4M und ich will es als no Mem wissen
mfg blub
rotes schaf
01. August 2009 - 09:57 Uhr
k also ich setz jetzt mal vorraus wenn du schon fragst dass du schmieden lvl 30+ bist
kauf einfach in mh eisen erz un kohle verhütte die in al kharid un schon hast du bei 4m nen gewinn von ca 1m oda so (kann jetzt nich nachrechnen)
aba nur wenn du dein ganzes geld ausgibst
(so hab ich schmieden von 42 auf 55 gebrachts als nonmem in ...........tja vllt 2 wochen oda so)
der vorteil: wird alles sofort verkauft oda gekauft
der nachteil: es dauert ziemlich lange aba wenn du konzentriert arbeitest kannst du mehr geld machen als mit eiben fälln
zu handwerk: wenn du mit handwerk geld machen willst dann soltest du noch warten weil es gibt nur einen schmuck der gewinn bringt (also atm machste verlust deswegen noch warten bis wieder gewinn machst)
nämlich rubin halsketten kauft einfach rubine un goldbarren machst des gleiche wie bei schmieden un kriegst so geld (so hab ich handwerk von 40 auf 56 gebracht als non mem in gut 4 tagen)
naja hoffe ich hab dir geholfen hab des alles durh eigene erfahrung rausgekriegt (un als nonmem is schmieden 55 un handwerk jetzt 58 schon ziemlich viel)
vllt machst du ja sogar diese methode (will sie zwar nich bverbreiten weil ich dann nie wieder rubine oda goldbarren krieg^^)
mfg schaf
EDIT: natürlich kannst du mit höherem schmiede lvl auch besser barren nehmen nur is stahl der erste wo man garantiert gewinn macht bei eisen is halt sone sache wegen 50% usw...
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 01. August 2009 - 10:03 Uhr
blablablubxd
01. August 2009 - 16:13 Uhr
danke, kann geschlossen werden
ps:bin schmieden 3^^
rotes schaf
01. August 2009 - 16:18 Uhr
lol dann wunderts mich dass du es in betracht gezogen hast^^
mfg schaf