Portofull
29. Juli 2009 - 11:25 Uhr
Oh nein Edeka

Schon in RS selber habe ich dir gesagt das du mir leid tust

und ich verstehe nicht wie man jetzt noch blöde Witze machen kann?!
Edeka hat mir z.B immer geholfen wenn ich ihn etwas gefragt habe !!!
Falls du Hilfe braucht oder etwas anderes kannst du ruhig schreiben, aber gib nicht auf...
Es hört sichvielleicht doof an, aber wir (jedenfalls Ich) stehen hinter dir...!
Ich weiss nicht was ich noch sagen soll...
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
cedi gc
29. Juli 2009 - 11:31 Uhr
Meister Rahl sagte am 29.07.2009, 08:07:
Ich musste jetzt ganze 9 von 10 Beiträgen nach meinem Letzten löschen.
In letzter Zeit scheinen einige der Meinung zu sein sie könnten in der RSC machen was sie wollen, mir reichts jetzt, wer auf Ermahnungen im Thread nicht hört muss halt Prozente kassieren und das werden einige sein.
Warum Löschst du die Beiträge?!
Nur weil er jetzt so behandelt wird wie alle anderen noobs zuvor die einen ich-wurde-hacked thread erstellt haben?
Die anderen wurden auch mit sind-doch-nur-pixxel, musst-besser-aufpassen posts zugemüllt. Für ede sind halt 500m viel für die anderen 1m.
Was ist daran falsch wenn jemand schreibt sind doch nur pixxel gf oder so? Das ist die Realität und nichts anderes.
edeka3
29. Juli 2009 - 13:21 Uhr
Ich finds schäbig, dass ich hier irgendwie als pixxelgeiler Suchthaufen bezeichnet werd, der irgendwie versucht, die Rsc-Regeln zu umgehen, denn das war ganz bestimmt nicht der Grund, warum ich das geposted hab.
Zum Rest:
Kingdom ist schon geleert, ja ich fische gerade ^^...
@Rahl: Ich hab wöchentlich meinen Virenscan + Antispyware (Avast+Spybot) laufen lassen, mein Passwort wusste niemand, Bankpin auch nicht (Ingame sowie Irl). Die einzigen offenen Möglichkeiten sind also die oben genannten Screenshotkeylogger + Bruteforce-Attacken.
Grüße
ede
Lauri7x3
29. Juli 2009 - 13:26 Uhr
ja ich würd auch sagen man sollte das ganze ma schließen bevor hier nocj weiter geflamed wird
anormal rip
29. Juli 2009 - 13:44 Uhr
edeka3 sagte am 29.07.2009, 13:21:
@Rahl: Ich hab wöchentlich meinen Virenscan + Antispyware (Avast+Spybot) laufen lassen, mein Passwort wusste niemand, Bankpin auch nicht (Ingame sowie Irl). Die einzigen offenen Möglichkeiten sind also die oben genannten Screenshotkeylogger + Bruteforce-Attacken.
Wenn du jetzt kein Virus gefunden hast bedeutet ja das es nicht auffindbar ist,somit wirst du noch mal gehackt
oder
es weiß doch noch einer deine Pin´s.
Ich finde es immer blöd wenn man etwas verliert sei es 5 M oder 500 M, vielleicht machen jetzt noch andere ein Virenscan.
Falls du immer noch ein Virus hast wie und womit willst du es beheben, besser gesagt wie findet man so was raus das es auf der Platte ist?
Grüße Ano
king sami
29. Juli 2009 - 13:52 Uhr
oder es is ein fake <.<
edeka3
29. Juli 2009 - 13:55 Uhr
king sami sagte am 29.07.2009, 13:52:
oder es is ein fake <.<
Ein solcher Fake, dass ich plötzlich fische? Vorgestern wollte ich noch Pray 99 machen...
ede
king sami
29. Juli 2009 - 14:02 Uhr
edeka3 sagte am 29.07.2009, 13:55:
king sami sagte am 29.07.2009, 13:52:
oder es is ein fake <.<
Ein solcher Fake, dass ich plötzlich fische? Vorgestern wollte ich noch Pray 99 machen...
ede
was soll das heissen?
lol?
dieser thread zeigt schon, dass du aufmerksamkeit erregen willst...
edeka3
29. Juli 2009 - 14:07 Uhr
Warum schreibst du überhaupt hier, wenn du eh nur flamen kannst?
P.S.: Bitte schließen, Grund ist fehlender Intellekt der Beteiligten
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 14:10 Uhr
Aser410
29. Juli 2009 - 14:11 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.