Dawodo
28. Juli 2009 - 15:53 Uhr
Dies ist nur der erste Teil in einer Reihe von Verbesserungen an Animationen, die wir für zukünftige Updates geplant haben. Die Arbeit an Animationen dauert allerdings sehr lange, sodass wir unsere Arbeit in einzelnen 'Paketen' veröffentlichen werden, damit ihr nicht so lange warten müsst.
Bei dieser Aktualisierung werden die Animationen der beliebtesten Nahkampf-Waffen (wie beispielsweise die Höllenpeitsche, die Götterschwerter, der Zamorak-Speer, das Saradomin-Schwert, Dharoks Großaxt, Drachen- und Runit-Langschwerter und -Krummsäbel) verbessert, Tweening eingefügt und das Gewandtheitstraining verbessert.
Wir hoffen, dass ihr mit den neuen Animationen genau so viel Spaß haben werdet, wie wir bei der Arbeit daran hatten.
Nähere Details zur Entwicklung könnt ihr im entsprechenden
Entwicklerblog im Forum nachlesen.
Mod Paul B
Leiter der RuneScape-Animationsabteilung
28. Juli 2009 - 19:45 Uhr
Die neuen Krummsäbelanimationen sehen eigentlich ganz nice aus.
lg,
Daniel
Blutspur
29. Juli 2009 - 14:23 Uhr
sieht alles total kindisch aus, die animationen lol... und der d scimm ist eh der hammer sieht aus wie ein roter kaktus!
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 29. Juli 2009 - 14:24 Uhr
Zukujomi
29. Juli 2009 - 22:31 Uhr
an die neue animation denk ich kann man sich gewöhnen...auch an den komischen laufstiel der 2 händer.
Aber bei einem punk ( da bin ich ganz bestimmt nicht der einzige ) watum um alles in der welt habt ihr die coole zgs spez versaut??????!!!!!!!!!
Alle anderen spezialangriffe der götterschwerter sind in etwa gleich geblieben...nur die von zgs wurde voll unspektakulär und fällt nicht mehr so auf wie früher
giebt es denn einen guten grun warum ihr das so gemacht habt? ( sagt nicht damit es cooler aussieht, das findet nähmlich keiner )
Wird die ice barrage demnächst auch so langweilig?
bitte antwortet....ist mir wichtig!!
black_Jak6
29. Juli 2009 - 22:53 Uhr
Ich weiß nich, was du gegen die Spec hast. Btw, die Eisblöcke erscheinen bei Ice Barrage auch nur beim ersten hit, danach sinds nur Orbs

butterflieger
29. Juli 2009 - 22:54 Uhr
das hier ist nicht jagex, die rsc ist eine Fansite von jagex und hat keinen einfluss auf das spiel.
Poste doch deine beschwerden im offiziellen beschwerde forum.
!!!!!!!??????? hilft auch nicht weiter.
OT: Mir gefällts.
killrune70
30. Juli 2009 - 05:34 Uhr
Die ganzen Animationen sehen toll aus. Leider finde ich das etwas komisch, im echten leben würde ich es nie aushalten den Krummsäbel die ganze zeit so nach oben zu halten. Da kriegt man doch einen krampf! Aber es ist ja nur ein spiel.. oder doch nicht?

y player x
30. Juli 2009 - 09:36 Uhr
Hier ist ein Video der neuen animationen.
Der Scimmy sieht auch ziemlich bescheiden aus, aber das ist nunmal die Sache von Jagex. Mir gefällts eigentlich, da ich eh nie kämpfe und mich nur die Gewandheitssachen betreffen

Gathrock
30. Juli 2009 - 09:50 Uhr
Blutspur sagte am 29.07.2009, 14:23:
sieht alles total kindisch aus, die animationen lol... und der d scimm ist eh der hammer sieht aus wie ein roter kaktus!
jo find ich auch also das weiß-rote find ich i-wie nciht so schön, genau daselbe ist auch bei der whip da hamses auch so gemacht... whip ist ja ncoh ok aber scimmy find ich wirklich nicht schön....
Meister Rahl
30. Juli 2009 - 10:11 Uhr
Hmm ingesamt kann ich das Update sehr positiv bewerten, aber ein paar Sachen sind echt schief gegangen.
Sowohl das D Scimmy als auch das Rune Scimmy sehen deutlich besser aus als ihre Vorgänger, allerdings wirkt besonders das Runit-Säbel immer noch zu „massiv“ auf mich, nicht wie das sehr dünn geschmiedete flexible Säbel das ich mir sonst so aus dem arabischen Raum vorstelle. Die Waffe wirkt einfach immer noch nicht leicht, auch wenn immerhin leichter als das Rune Long. Aber ob es so positiv ist das diese Wirkung deshalb erzielt wird weil das Langschwert jetzt viel zu klobig aussieht... Etwas grob und schwer ist ja ok, das passt ja, aber ein Langschwert muss eine deutlich schmalere Klinge haben damit man es auch schwingen kann und etwas länger könnte es auch sein.
Wie Whip sieht jetzt wirklich wie eine Peitsche aus der Hölle aus, sehr positiv zu bewerten, ebenso ist die Großaxt von Dharok sehr hübsch geraten.
Die Animationen sind auch soweit ich sie bisher gesehen habe auch wirklich gut geworden, wirken viel besser als früher.
Aber das Drachen-Langschwert ist wirklich total schief gegangen. Die Zacken hinten dran wirken schon nicht besonders, aber die komische abgerundete Spitze ist schlichtweg hässlich. Eine optische Überarbeitung war ja wirklich notwendig, aber die kantige Form von früher war deutlich besser. Ein Langschwert, auch ein legendäres, kann ruhig etwas grob kantig wirken, passt einfach viel besser.
MfG, Rahl
Naxis
30. Juli 2009 - 10:11 Uhr
Die Animation in der Brimhaven Agility dingens, bei der man an den Sims entlang "klettert" erinnert mich irgendwie an Zelda <.<
slicymag3
30. Juli 2009 - 12:29 Uhr
Blutspur sagte am 29.07.2009, 14:23:
find ich auch
find das grafik update richtig schlehct,sieht jetzt alles so plsatikmässig aus,genau wie der neue hp balken.
ausserdem sehen die hits von der whip aus als wären sie in zeitlupe,das gleiche bei den scimmys auch,dh axe is wirklich nice geworden,allerdings sind die 2h hits dafür noch schlehcter geworden als whip udn scimmy,die sehen einfach nur hässlich und irgendwie zarghaft aus.
Wernersbach
30. Juli 2009 - 12:31 Uhr
Das geilste ist ja sowieso, in der Gewandheitsarena, wie er über den Baumstamm läuft.
Ich mag das Update, habe aber noch nicht soviel gesehen...:/