Dawodo
28. Juli 2009 - 15:54 Uhr
Manchmal eröffnen wir Themen im Forum, in denen wir euch, die Spieler, nach Ideen für neue Inhalte befragen. Die besten Ideen werden dann zusammengefasst und in eine Umfrage übertragen, mit der ihr dann entscheiden könnt, welche Idee umgesetzt werden soll. Beim letzten Mal ging es um die Namen für die leerstehende Schenke in Ardougne und das neue Berserker-Monster.
Uns gehen natürlich nicht die Ideen aus. Ganz im Gegenteil. Wir möchten euch mit diesen garantierten Umfragen nur die Möglichkeit geben, zukünftige Inhalte zu beeinflussen und somit aktiv an der Spielentwicklung teilzunehmen. Wir lesen selbstverständlich auch alle anderen Vorschläge zu neuen Inhalten, also verfasst bitte fleißig weitere Beiträge mit Ideen für zukünftige Updates.
Diese Woche veröffentlichen wir also die Schenke zum giftigen Pfeil in Ardougne und das neue Berserker-Monster, den Aquavoltus. Die Taverne befindet sich südlich von der östlichen Bank in Ardougne und ist mit all den Ideen aus dem Forum gefüllt. Um den Aquavoltus zu bekämpfen, müsst ihr Berserker auf Stufe 78 trainiert haben. Dieses Monster teilt Magie-Schaden aus, also solltet ihr euch gut vorbereiten, wenn ihr ihm im Berserker-Verlies der Fremennik (ganz am Ende, hinter den Kurasken) einen Besuch abstatten wollt.
Mod Mark
RuneScape-Kreativdirektor
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Weitere Neuigkeiten
Ihr werdet jetzt korrekt als 'im Kampf' angesehen, wenn ihr jemanden angreift, der euch nicht zurück angreift. Wenn ihr euch aus einem Kampf wegteleportiert, sinkt euer Beutepotential um 20 %.
Korvak in der Gilde der Runenfertiger hat jetzt einen besseren Chat, um euch mit Essenzbeuteln besser helfen zu können.
28. Juli 2009 - 15:58 Uhr
Die neuen slay monster sehen hässlich aus ^^
und sind cb 114
mfg
arti i
Hero Spare
28. Juli 2009 - 16:01 Uhr
rip: d scimmy

Dawodo
28. Juli 2009 - 16:04 Uhr
Mir gefällt es... und ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Beschwerden, dass das alles Schlimm-Besserungen seien ^^
Gruß
David
sir valac
28. Juli 2009 - 16:07 Uhr
wtf 40k to slay 78:cray: ^^
naja nach dem lv schau ich da auch mal vorbei.
was die wohl droppen?
Lauri7x3
28. Juli 2009 - 16:08 Uhr
die whip sieht ja echt geil aus wenn mans anhat aba im invent siehts aus wien 100-füßler..
der d scimmy suckt aba richtig
die droppen ein range ammy was grade 1,7m wert is
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 28. Juli 2009 - 16:09 Uhr
Dawodo
28. Juli 2009 - 16:10 Uhr
Die Animationen sind nun auch deutlich flüssiger und realistischer - worauf ich mich im nächste Animationspaket freu: Eventuell wird Woodcutting nun endlich realistischer
Gruß
David
The Crawler5
28. Juli 2009 - 16:13 Uhr
Habs geschafft, ein paar von den Viechern zu killen, Einschätzung:
Schadenswirkung Häufigkeit in etwa wie Magic Attack von Fiends, Höhe des Schadens 1-2 Punkte niedriger, mittelgute Def, auf Hp hab ich nicht recht geachtet, Drops bisher: Big Bones (100%), RUnen (BLood, Death, Nats, jeweils 3-4), Toadflax Seed, von den 5 Viechern haben zwei ein blaues Siegel gedroppt, eins ein grünes.
Also i-wo ein wenig wie Fiends, nur mit Slayer Lvl 78 required.
P.S. Hab anfangs verzweifelt meine Whip gesucht und musste Sufu nutzen, hab das Ding nicht gefunden, weil ich es nicht erkannt hab lol.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 28. Juli 2009 - 16:14 Uhr
sternchen 1
28. Juli 2009 - 16:16 Uhr
The Amulet of Ranging gives +15 Ranged attack and +10 Magic defence bonuses.
klingt gut
Lauri7x3
28. Juli 2009 - 16:16 Uhr
die lunar spells wurden überarbeitet
arti I
28. Juli 2009 - 16:22 Uhr
look at this o.O

Gonalo40
28. Juli 2009 - 16:30 Uhr
ich gehör zu den glücklichen die es als erstes auf den Boden liegen sehen durften

nach dem 3 kill kam das:
ist 1,8m in ge wert.
The Crawler5
28. Juli 2009 - 16:35 Uhr
Ich habs auch, nach ca. 10 Kills und hab auch übr Umwegen von anderen gehört, es bekommen zu haben. Entweder hat jagex damit die anfängliche Droprate nur hoch angesetzt oder es ist wirklich ein häufigerer Drop. Außerdem hab ich noch 10 Addy-Bolts und ein güldenes Siegel bekommen.
dan
28. Juli 2009 - 16:44 Uhr
hab schon 40k exp gemacht und n inv von 70k lol ka wie viele gekillt noch kein ammy-.-
Eisi30
28. Juli 2009 - 16:45 Uhr
Kidandi hatte es auch in den ersten Kills ^^
Naja, mir gefällt die neue Whip, sie sieht iwie geil aus und ähnelt nun mehr einer Peitsche.
Mfg Eisi