oni lars
28. Juli 2009 - 19:54 Uhr
Ok ich will range 99 machen farge ist nur wie?
Im moment tranier ich bei aviansies bin range 87 und wollte das eigenlich noch bis so 90-92 durchziehen.
Aber wie dann weiter...
Dachte könnte bei den mumien ihm chaos tunnel chinnen oder wären die skelett affen besser? und welche chinns?
Das gelt mach ich bei den aviansies wieviel chinns brauchte ich ka von 90 aus? wieviel von 92? udn ist es überhaub schlau zu chinnen?
und welche rüstung hätte auch void
wäre auch für alternativen zum chinnen offen sollte einfach ein bisschien schneller asl avis gehen^^
Danke schon aml für antworten
rotes schaf
28. Juli 2009 - 20:48 Uhr
guck doch einfach mal fernkampf tipps 2 threads weiter oben^^
da stehn mehrere methoden un du kannst hier nich verlangen das alles individuell beantwortet wird
ich mein jeder muss sich n bisschen arbeit machen
mfg schaf
blablablubxd
28. Juli 2009 - 21:56 Uhr
was sind aviansies?
und wo sind die?
rotes schaf
28. Juli 2009 - 22:03 Uhr
das sin armadyl anhänger im gwd
mfg schaf
(offtopic)
swisscooler
28. Juli 2009 - 22:26 Uhr
von 90-99 brauchst du ~30k red chins.
von 92-99 25k etwa.
ich hoffe ich konnte helfen
PS: Skellet affen find ich besser.
mfg swissi
LadyDino
28. Juli 2009 - 22:29 Uhr
void solltest du schon für das chinnen benutzen; ich persönlich hab lieber mummies als skellies gechinnt
man kann auch die anderen chins benutzen, weniger kosten aber auch weniger exp
probier einfach mal nen paar sachen aus, und find für dich das beste

lG Dino
Damit387
28. Juli 2009 - 22:40 Uhr
Ich habe 99 Ranged mit Berserker gemacht und empfehle es gern weiter. Jeder Task von Sumona ist mit Fernkampf zu bewältigen, untern Zuhilfenahme der Zwergenkanone dann entsprechend schneller. Als Waffe würde ich ne' Armbrust nehmen mit Mith- oder Breitbolzen als Munition, wobei ich letztere aufgrund besseren Preis/Leistungsverhältnis vorziehe.
An Rüstungen steht dir ein breites Feld offen, besonderes Augenmerk habe ich dabei auf möglichst hohen Fernkampfbonus bei minimalem Risiko gelegt (ich bezeichne es als eine Art Hobby von mir, an den unmöglichsten Stellen zu sterben

).
Zu den Kosten...Joa..ich denke mit etwas Glück macht man Gewinn, wenn man immer fein die Clues macht.
Zeit: Slayer ist bekanntlich nicht der schnellste Skill - aber es macht ne' Menge Spaß. Und ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es auf jeden Fall mehr Spaß macht als irgendwas irgedwo zu "chinnen".
oni lars
29. Juli 2009 - 02:30 Uhr
danke für die antworten
ich werde alles mal durchprobieren
auch das mit dem slayern da ich auch ein fan bin=)
Dieser Beitrag wurde von oni lars bearbeitet: 29. Juli 2009 - 02:32 Uhr