slicymag3
29. Juli 2009 - 15:04 Uhr
konnte woanders nicht posten,und weis auch nicht wohin ich es genau posten müssten,mir ist aber aufgefallen das die bilder von schatten des sturms veraltet sind ,deshalb hab ich heute als ich die quest gemacht habe neue gemacht (kann man ja auch verschieben wenns hier falsch ist,was es sicherlich ist)
naja hier die bilder:
GEspräch mit pater reen (questbeginn)
gespräch mit pater badden:
schwarze pilze pflücken:
erste begegnung mit dem bösen dave:
erste begegnung mit denalth
dialog mit dem golem:
brennöfen durchsuchen: (übrigens im guide steht "es stehen aussen und innen öfen " das ist zwar richtig,es lassen sich allerdings nur die draussen durchsuchen)
dann noch das ritual:
leider vergessen questabschlussmeldung zu screenen :S
naja hoffe das hilft euch villeicht weiter

Sorow
29. Juli 2009 - 15:22 Uhr
Einmal nach "Korrekturen und Überarbeitungen" verschoben.
MfG
Sorow
The Crawler5
29. Juli 2009 - 15:32 Uhr
Bitte die Originalscreens posten, also ungeschnitten; dann können wir die Minimap noch einbauen.

slicymag3
29. Juli 2009 - 17:31 Uhr
tut mir leid,habe nur die geschnittenen screens,aber im original waren ja auch keine minimaps
wenns dringend nötig ist,kann ich nochmal an die orte gehen und die minimaps screenen,wäre kein problem für mich.
The Crawler5
29. Juli 2009 - 17:50 Uhr
Nun gut, halb so wild; die Bilder, wo es nötig wäre, kannst du gerne nochmal machen:
- Pater Reen
- Pater Badden (wenn man noch kann?)
- Schwarze Pilze
- Kaputter Brennofen
Die würden schon genügen denk ich, wäre nett, wenn du die nochmals machen könntest.

Jakob
29. Juli 2009 - 18:27 Uhr
Abschlussscreen was ich nicht alles auf dem pc habe
btw ich verschiebs mal in materialsammlungen
slicymag3
29. Juli 2009 - 18:47 Uhr
k ich werd die screens heute abend oder morgen früh machen
slicymag3
30. Juli 2009 - 13:10 Uhr
so hab mal die bilder (so gut es ging) gemacht:
pater reen:hier konnte ich pater reen nicht mehr antreffen allerding flog ne zirkusfee darum und deshalb ist "sein" gelber punkt trotzdem auf der minimap:
pater badden:war nicht mehr da
schwarze pilze:
bei den öfen dachte ich,wäre eine karte sinnvoller,da es ja eh mehrere gibt,zumal es die option "reinschauen" bei mir nicht mehr gab:
so karte nicht beschriftet hab aber ganz kleine punkte zur kennzeichnung der öfen gemacht kann man ja übermalen:

Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 30. Juli 2009 - 17:57 Uhr
Jonas
30. Juli 2009 - 17:48 Uhr
die karte bitte nicht beschrieften wir verwenden dafür unsere eigene schrifftart
slicymag3
30. Juli 2009 - 17:57 Uhr
so habs geändert
Sacrifiv Mac
31. Juli 2009 - 07:59 Uhr
Hey Leute auf dem HD Abschlussscreen ist die rede von 10k Range Ep
Aber bei Ratgeber -> Abenteuer -> Im Schatten des Sturms
...bei dem Abschlussscreen steht das man 10 k Magic Ep bekommt und nicht Range?!
Kann mich pls jmd aufklären was nun stimmt =P
Krushak666
31. Juli 2009 - 09:40 Uhr
Soweit ich mich erinnere, kann man auswählen, ob man 10T EP in Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Fernkampf oder Magie will.
Jakob hat eben Fernkampf gewählt und der Verfasser des Ratgebers hat Magie gewählt
mfg
Jakob
16. September 2009 - 14:01 Uhr
The Crawler5
07. Oktober 2009 - 22:04 Uhr
Bilder nun im Guide zu finden.