Rhawyia
27. April 2007 - 05:21 Uhr
hallo,
ich hoffe mal, dass ich nun nicht ein thema anfange, dass es schon gibt - hatte unter der suchfunktion aber nichts gefunden.. falls doch dann sorry und bitte löschen *g* wobei ein hinweis an mich worunter ich suchen muss, super wäre

..so nun zum eigentlichen.
ich habe bis jetzt schon dreimal hinweisschriftrollen gefunden/geklaut

(nur von den ollen mbg-mitgliedern) habe auch die jeweiligen aufgaben dazu gelöst, inzwischen ist es so, dass ich von Saradomin die erste Seite und von Zamorak die vierte Seite habe.. aber keine Ahnung was ich damit anfangen muss/kann/soll da ich sie nur benutzen oder fallen lassen kann.. doch womit benutzen und was bringt es mir überhaupt wenn ich alle seiten finden sollte? wieviele gibt es denn überhaupt? haben die miteinander zu tun? finde ich die seiten nur in nebenquests/über die hinweisschriftrollen und erhalte ich diese nur über die mbg-mitglieder?
könnte mir da vielleicht jemand einen kleinen oder größeren tipp geben? wäre super

.
grüße,
rhawyia
Rhawyia
27. April 2007 - 05:45 Uhr
okeeee es ist inzwischen noch ein wenig zeit vergangen und ich habe mich noch weiter durch forum und die hp gewühlt, so dass ich nun inzwischen weiß, dass ich unter treasure trails weitere infos zur schatzsuche finde.. hm nur was ich mit den seiten die ich gefunden habe, anfangen kann, weiß ich immer noch nicht. wenn mir dazu jemand einen hinweis hätte? thx
Godstar0
27. April 2007 - 12:10 Uhr
Unter
Minigames (Klick) findest du auf der Hauptseite die wichtigsten Infos für die Schriftrollen, allerdings sind wir noch dabei alles ins Deutsche zu übertragen, daher findest du alles bis jetzt nur auf Englisch.
Die Guthix, Zamorak und Saradomin Seiten kannst du für die Bücher benutzen die man nach erhalt des Abenteuers Horror from the Deep (Schrecken aus der Tiefe) bekommen kann.
Zitat
* Nach der Quest kannst Du dir eines der Bücher von Jossik geben lassen.
* Für 5000 Gp kannst du weitere bei ihm kaufen.
* Jedes der Bücher muss mit den dazugehörigen Pages gefüllt werden damit es den entsprechenden Prayer-Bonus auch gibt.
* Bei Verlust wird das Buch beim Leuchturm, mit all seinen Seiten, angespült, und von Jossik eingesammelt, der sie dir umsonst wieder gibt.
* Jedes komplette Prayerbook gibt +4 Prayerbonus. Saradomin gibt +8 zu allen Defence, Zamorak +8 zu allen Attacks und Guthix +4 Attack und +4 Defence.
Jedes komplette Prayerbook gibt +4 Prayerbonus. Saradomin gibt +8 zu allen Defence, Zamorak +8 zu allen Attacks und Guthix +4 Attack und +4 Defence.
Hoffe das hilft dir weiter.
Goddy~
Rhawyia
27. April 2007 - 12:22 Uhr
huhu goddy,
jaaaaaaaa vielen dank

.
hab schon festgestellt, dass die englische seite irgendwie noch ein "klein wenig" mehr beinhaltet. aber was nicht ist, kann (wird *hoffe ich*) noch kommen.
grüße,
rhawyia