Quadratkopf
29. Juli 2009 - 21:42 Uhr
Ich hab vor kurzem eine Stufe 3 Schriftrolle von Green Dragons gedropt bekommen. Jetzt stehe ich vor einem neuen (?) Rätsel, was ich leider nicht zu lösen vermag.
Auf dem Clue steht folgendes:
(englisch)
I'm sure they will let ya
buy some things here, as long
as you are in good 'ealth.
(deutsch)
Wenn 1192 192
ins Dorf 1-laden
Freunden sein, kann man
dort 1-kaufen.
Ich hab nicht die geringste Ahnung wo das sein könnte. Bitte helft mir!!!!!
Brokenpest
29. Juli 2009 - 21:50 Uhr
Huhu,
die ist bireits in unserer Weltkarte hinterlegt. Dort einfach aufs Clue-symbol gehen und den Text eingeben. Musst nach lletya.
Quadratkopf
29. Juli 2009 - 21:55 Uhr
Brokenpest sagte am 29.07.2009, 10:20:
Huhu,
die ist bireits in unserer Weltkarte hinterlegt. Dort einfach aufs Clue-symbol gehen und den Text eingeben. Musst nach lletya.
Danke erstmal für die Antwort! Ich bin erleichtert.
Wo finde ich allerdings diese Weltkarte, wo der Standort eingezeichnet ist? ...
Brokenpest
29. Juli 2009 - 21:59 Uhr
Auf der Startseite oben auf die Schaltfläche Weltkarte drücken oder einfach mal h
ier klicken
Quadratkopf
29. Juli 2009 - 22:07 Uhr
Brokenpest sagte am 29.07.2009, 10:29:
Auf der Startseite oben auf die Schaltfläche Weltkarte drücken oder einfach mal h
ier klicken
Ich danke vielmals!
Quadratkopf
29. Juli 2009 - 23:02 Uhr
Sorry, wegen dem Doppelpost, aber es hat sich doch noch eine Frage dazu ergeben!
Wie komme ich am besten nach lletya? Ich habe wandernde Elfen nicht und dadurch fällt die Methode mit dem Kristall weg. Bei mir wird der Hafen "Port Tyros" nicht angezeigt, wenn ich per Schiff dorthin reisen will und für das riesige Tor brauche ich irgendeine Erlaubnis...wie komme ich da am besten hin?
Lippo15
29. Juli 2009 - 23:06 Uhr
Du brauchst die Quest "Der Königsmord" um in das Elfenland zu können und die Quest "Die Wandernden Elfen" um nach Lletja zu kommen.
Lg,
Lippo15

Dieser Beitrag wurde von Lippo15 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 23:08 Uhr
Quadratkopf
01. August 2009 - 17:19 Uhr
Danke erstmal Lippo (kam zwar etwas spät, aber besser als gar nicht! =) )
So, nachdem ich qualvoll sämtliche Quests, die für Königsmord, Die wandernden Elfen und Die Trauernden I nötig waren, gemacht habe, stehe ich nun vor einem neuen Problem. Ich habe die Schriftrolle in Lletya gefunden und muss nun eine neue suchen. Auf der Karte ist diese auch eingezeichnet. Ich stehe nun genau auf der Stelle, wo die nächste Rolle liegt. Allerdings hilf alles graben nichts. Auf der Kart steht unter "Lösung" "Saradominmagier". Was hat das zu bedeuten? Was soll ich da machen?
MfG
misch66
01. August 2009 - 17:34 Uhr
Hola,
Ich bin mir fast sicher, dass du nicht alle benötigten Gegenstände (Chart, Sextant, Clock) im Inventar hast. Die Bemerkung "Saradominmagier" wird wohl bedeuten, dass ein solcher auftauchen wird, sobald du mit graben beginnst. Du solltest also die nötige Ausrüstung sowie einen Anti Pot bei dir haben.
Zitat
Bei einigen Level 3 Clues, die mit Korrdinaten gesucht werden müssen, und bei denen ebenfalls etwas ausgegraben werden muss, kann es vorkommen, daß euch ein Saradomin Wizard (Level 104) angreift. Seine Attacken sind Melee (mit einem Poisened Dagger) und Magic (Saradomin Strike). Die beste Verteidigung bei ihm ist, Full Dragonhide zu tragen und Protect from Melee einzuschalten.
Lies dir doch einfach noch einmal diese nette
Guide durch.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 01. August 2009 - 17:36 Uhr
anormal rip
01. August 2009 - 17:37 Uhr
Nur an der angezeigten stelle graben.
Denke das es eine Koordinaten clue ist, deswegen brauchst du Sextanten, Uhr und Karte immer dabei bei der Schatzsuche.
Wenn du immer noch Probleme hast, wie sind die Koordinaten?
Quadratkopf
03. August 2009 - 12:02 Uhr
anormal rip sagte am 1.08.2009, 06:07:
Nur an der angezeigten stelle graben.
Denke das es eine Koordinaten clue ist, deswegen brauchst du Sextanten, Uhr und Karte immer dabei bei der Schatzsuche.
Wenn du immer noch Probleme hast, wie sind die Koordinaten?
Oh, ich wusste nicht, dass hier noch einmal gepostet wurde. Ich habe es nähmlich bereits gelöst. Es lag dara, dass ich den Sextanten und die Map vergessen hatte.
Danke für alle Antworten!