Gathrock
30. Juli 2009 - 10:12 Uhr
Hallo,
da meine Mitgliederschaft jetzt abgelaufen ist hab ich beschlossen mal etwas pause bei RS zu machen vllt 1 jahr oder mehr... oder vllt spiel ichs auch gar nciht mehr.
IN letzter Zeit ist bei Jagex einiges schief gelaufen mit den updates, und sowiso hab ich jetzt auch besseres zu tun um mich weiter darüber aufzuregen.
Ich wollte mich hier nur bei der RSC verabschieden, obwohl mich hier denke ich ncht so viele leute kennen
Der grund warum ich rs verlasse ist nru weil mir atm das spiel zu langweilig ist und jagex es immer mehr versaut, und spieler das spiel mit merchanten, machen 76k tricks und die statuen füren alles zu inflation... davon hab ich immoment genug. Kenne auch genug andere spiele die sicherlich genausogut sind =P
InGame werd ich mich noch von ein paar spieler verabscheiden und ich denke ich werde in einer woche dann weg sein.
Mfg Gagthrock
PS: euch ncoh ein schönes spielen bei RS
generalcrash
30. Juli 2009 - 11:29 Uhr
Schön Schön aber wieso sagt ich alle Jagex veraut das Spiel?
Nachdem freier Handel und richtiges PvP weg war konnten sie nichts mehr versauen tbh
Auf Wiedersehen und Viel Glück/Spaß im Rl
MfG
~Crash~
TeamFrost
30. Juli 2009 - 11:37 Uhr
bis irgendwann mal

und merk dir RL hat n doofes gameplay aber hammer grafik xD
X Purezstr X
30. Juli 2009 - 17:46 Uhr
Ciao, gebe dir schon etwas recht ^^
Killuah942
30. Juli 2009 - 18:30 Uhr
TeamFrost sagte am 30.07.2009, 11:37:
bis irgendwann mal

und merk dir RL hat n doofes gameplay aber hammer grafik xD
Fail, rl hat bestimmt n' besseres Gameplay als Rs imo. Gibt viel mehr Sachen in Rs über die ich mich aufregen könnte
OT: Hf irl, schön kurz, so muss es sein

Mikataker
31. Juli 2009 - 22:20 Uhr
Kann dich verstehen Jage(y)x versaut alles und sehen ihre Fehler nichma ein sondern machens noch schlimmer...
Viel Spaß irl und so
Gonalo40
01. August 2009 - 11:44 Uhr
Ja Jagex ist schlecht und versaut alles die haben nix drauf, BÖSER JAGEX, OLD WILDY BACK PLS OLD WILDY BACK PLS OLD WILDY BACK PLS; WE PAY WE SAY
naja hf im RL, meistens hat man andere Gründe aufzuhören als die Spiel-updates. Aber die kommen gerade recht um einen Grund abzuliefern, dennoch wenn man keinen bock mehr auf das Spiel hat oder vom RL aus verhindert ist, sollte man einfach aufhören.