Magic
27. April 2007 - 14:36 Uhr
guth x mage
27. April 2007 - 14:59 Uhr
nice
Th3st3n
27. April 2007 - 15:30 Uhr
Nice kills!!
Was ist das für ein "Stab", den du ganz link unten im Ersten Bild in deinem Inventar hast?
Was ist das, was macht das und wie kriegt man so etwas?
MFG th3
dan
27. April 2007 - 15:41 Uhr
evo kill gefällt mir!
und der stab ist ein lockpick mit dem kannst türen öffnen (abhauen oder verfolgen^^)
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 27. April 2007 - 15:46 Uhr
wanja20
27. April 2007 - 17:33 Uhr
ers ma Grats
nice kills!
aber im 2t untersten bild da hast du so en komisches schild welches is das?
zipper5004
27. April 2007 - 18:14 Uhr
Wie schon im IRC gesagt ich glaube du hast ein paar Leute richtig geärgert.
Meine Vermutung zu Xcvuie's Rsleben
Er hatte nie wirklich Geld, hat sich durch betteln sein täglich Brot erkämpft und ist irgendwann auf die Idee gekommen mal die runen aus der Wildnis zu sammeln und dann zu verkaufen
"damit mache ich min 1k coins pro stunde", dachte er und so war es auch. Wenn es gut lief bekam er teilweise sogar 1,5k coins pro stunde. Als er dann 100k Bondy runen gesammelt hatte ging er welt 2 und kaufte sich eine legendäre Höllenpeitsche. Scholz ging er damit in die Wildnis und zeigte sie jedem. Stück für Stückt kaufte er sich leather boots und gloves und sogar ein rune chain. Nach mehreren Jahren arbeit hatte er eine Höllenpeitsche und ein rune set. Als er wieder ein mal in die wildnis gegangen ist stand jemand da und wartet auf runen. Er wollte nur auf die runen klicken doch da war es schon passiert. er klickt auf den anderen runen Sammler und griff ihn aus versehen an. Plötzlich sah er etwas das er noch nie gesehen hatte, einen Totenkopf über seinem Kopf. Er bekahm angst und kahm vollkommen aus dem Konzept. Sofort loggte er aus und wartete einen Tag und hoffte das der Totenkopf weg war, doch dem war nicht so, also durchsuchte er sämtliche Foren und Hilfeseiten zu RS und las das der Totenkopf nach 20 Minuten Spielzeit wieder weg gehen würde. Nach ca 19:59 Minuten kam ein Spieler nahmen Magicboy113 vorbei und griff den armen fast wehrlosen Xcvuie an. In der Panik bemerkte Xcvuie, dass sein prayer lvl noch nicht hoch genug für ein Item protect war und für Essen hatte er kein Geld gehabt. Er versuchte noch schnell den "cheat" des X-Loggens zu benutzen und hoffte auf ein Wunder. Er wusste, das wenn der "cheat" nicht klappen würde, wird all seine Arbeit die er in den 5 Jahren gehabt hat vergebens gewesen sein. Als er dann wieder einloggte sah er sich in Lumby (hatte keine Zeit für quests gehabt, daher nicht in Fally) Er weinte noch 10 Tage und 11 Nächte bis er beschloss sein Leben zu beenden. Er hat gestern um 20:15 Suicit begangen.
RIP Xcvuie
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 27. April 2007 - 21:08 Uhr
wanja20
27. April 2007 - 18:18 Uhr
zipper5004 sagte am 27.04.2007, 18:14:
Wie schon im IRC gesagt ich glaube due hast ein paar leute richtig geärgert.
Er hatte nie wirklich geld, hat sich durch betteln sein täglich Brot erkämpft und ist irgendwann auf die Idee gekommen mal die runen aus der Wildnis zu sammeln und dann zu verkaufen
"damit mache ich min 1k coins pro stunde", dachte er und so war es auch. Wenn es gut lief bekahm er teilweise sogar 1,5k coins pro stunde. Als er dann 100k Bondy runen gesammelt hatte ging er welt 2 und kaufte sich eine legendäre Höllenpeitsche. Scholz ging er damit in die wildniss und zeigte sie jedem. Stück für Stückt kaufte er sich leather boots und gloves und sogar ein rune chain. Nache mehreren Jahren arbeit hatte er eine Höllenpeite und ein rune set. Als er wieder ein mal in die wildnis gegangen ist stand jemand da und wartet auf runen. Er wollte nur auf die runen klicken doch da war es schon passiert. er klickt auf den anderen runen sammler und griff ihn aus versehen an. Plötzlich sah er etwas das er noch nie gesehen hatte, einen Totenkopf über seinem Kopf. Er bekahm angst und kahm vollkommen aus dem konzept. Sofort loggte er aus und warete einen Tag und hoffte das der Totenkopf weg war, doch dem war nicht so, also durchsuchte er sämtliche Foren und Hilfeseiten zu RS und las das der Totenkopf nach 20 Minuten spielzeit wieder weg gehen würde. Nach ca 19:59 Minuten kahm ein Spieler nahmen Magicboy113 vorbei und griff den armen fast wehrlosen Xcvuie an. In der Parnik bemerkte Xcvuie, dass sein prayer lvl noch nicht hoch genug für ein Item protect war und für Essen hatte er kein Geld gehabt. Er versuchte noch schnell den "cheat" des X-Loggens zu benutzen und hoffte auf ein Wunder. Er wusste, das wenn der "cheat" nicht klappen würde, wird all seine Arbeit die er in den 5 Jahren gehabt hat vergebens gewesen sein. Als er dann wieder einloggte sah er sich in Lumby (hatte keine Zeit für quests gehabt, daher nicht in fally) Er weinte noch 10 Tage und 11 Nächte bis er beschloss sein Leben zu beenden. Er hat gestern um 20:15 Suicit begangen.
RIP Xcvuie
hä? check ich net

Gnoemi
27. April 2007 - 18:19 Uhr
Willst du Autor werden?
kaan_junior
27. April 2007 - 18:19 Uhr
lol nice geschichte zipeer xD
Smoker
27. April 2007 - 18:22 Uhr
Er hatte nie wirklich geld, hat sich durch betteln sein täglich Brot erkämpft und ist irgendwann auf die Idee gekommen mal die runen aus der Wildnis zu sammeln und dann zu verkaufen
"damit mache ich min 1k coins pro stunde", dachte er und so war es auch. Wenn es gut lief bekahm er teilweise sogar 1,5k coins pro stunde. Als er dann 100k Bondy runen gesammelt hatte ging er welt 2 und kaufte sich eine legendäre Höllenpeitsche. Scholz ging er damit in die wildniss und zeigte sie jedem. Stück für Stückt kaufte er sich leather boots und gloves und sogar ein rune chain. Nache mehreren Jahren arbeit hatte er eine Höllenpeite und ein rune set. Als er wieder ein mal in die wildnis gegangen ist stand jemand da und wartet auf runen. Er wollte nur auf die runen klicken doch da war es schon passiert. er klickt auf den anderen runen sammler und griff ihn aus versehen an. Plötzlich sah er etwas das er noch nie gesehen hatte, einen Totenkopf über seinem Kopf. Er bekahm angst und kahm vollkommen aus dem konzept. Sofort loggte er aus und warete einen Tag und hoffte das der Totenkopf weg war, doch dem war nicht so, also durchsuchte er sämtliche Foren und Hilfeseiten zu RS und las das der Totenkopf nach 20 Minuten spielzeit wieder weg gehen würde. Nach ca 19:59 Minuten kahm ein Spieler nahmen Magicboy113 vorbei und griff den armen fast wehrlosen Xcvuie an. In der Parnik bemerkte Xcvuie, dass sein prayer lvl noch nicht hoch genug für ein Item protect war und für Essen hatte er kein Geld gehabt. Er versuchte noch schnell den "cheat" des X-Loggens zu benutzen und hoffte auf ein Wunder. Er wusste, das wenn der "cheat" nicht klappen würde, wird all seine Arbeit die er in den 5 Jahren gehabt hat vergebens gewesen sein. Als er dann wieder einloggte sah er sich in Lumby (hatte keine Zeit für quests gehabt, daher nicht in fally) Er weinte noch 10 Tage und 11 Nächte bis er beschloss sein Leben zu beenden. Er hat gestern um 20:15 Suicit begangen.
RIP Xcvuie
LMAO@@@@
gratz daniel und: noob
Shoaib93
27. April 2007 - 18:27 Uhr
lmao!
@magiejunge nice pks (h)
Tomaddin
27. April 2007 - 19:06 Uhr
Nice Kills, Grats. Und Zippers Geschichte verstehe ich zwar nicht aber sie ist trotzdem echt witzig

club3k
27. April 2007 - 19:11 Uhr
OMG E V O ^^ gradzz! geile kills

dan
27. April 2007 - 19:22 Uhr
wanja20 sagte am 27.04.2007, 18:18:
RIP Xcvuie
hä? check ich net
wen du es durchlesen würdest, würdest du es verstehen D=
zipper5004
27. April 2007 - 21:06 Uhr
Gnoemi sagte am 27.04.2007, 18:19:
Willst du Autor werden?
Würdest du meine Bücher kaufen?
bzw hab ich das so schlecht geschrieben?