blablablubxd
02. August 2009 - 21:26 Uhr
Hi
Danke für die Antworten und:
@schaf: Welche Monster sollen deiner Meinung nach 4hiten ? Fleischkriecher? (Wenn ja FALSCH die hiten 1 auch wenn ich keine runit full hab)
@ das tier: jop hast recht^^, aber leider geht afk gehen nicht nach ner weile greifen die dich nicht mehr an ka wieso bei riesen spinnen auch so
@swisscooler: wie lange hat dann dieser ''slain666'' gespielt? (Wenn du jetzt sagst 3h sage ich nix mehr

)
Also danke mal und noch was
Ich versuchs mal gegen fleischis aber mit bronze pfeilen, soll ich die einsammelmn oder liegen lassen ?
(bin ja no mem also kein akkumulator

)
6gm pro sekunde verlust macht 360 in minute. und so um die 21k in der h ( stimmt wohl nicht ganz aber hab ja ferien

)
also schreibt back pls
mfg blub^^
Dieser Beitrag wurde von blablablubxd bearbeitet: 02. August 2009 - 21:31 Uhr
Muffinrator
02. August 2009 - 21:30 Uhr
Nimm eisenpfeile und wenn es viele sind die aufm bodne liegen 5+ dann nimmste die auf.
Currywurst10
02. August 2009 - 21:36 Uhr
Erek007 sagte am 2.08.2009, 21:15:
rotes schaf sagte am name='rotes schaf':
neeee die hitten gegen full runit mit def 60 schon 4 oda so
No pic no proof.
Ist doch scheiß egal wie viel die hitten?
Und ja es gibt mehrer Räume. Auch einen, indem die Crawler nur einen hitten.
Ist aber meist überfüllt.
rotes schaf
02. August 2009 - 21:51 Uhr
Zitat
No pic no proof.
des is schon länger her dass ich dort war
wenn dus soo willst dann kann ichs eben nich beweisen
aba es is schon schlimm genug dass ichs muss
Zitat
Meines Wissens gibt es mehrere Räume mit den Käfern, warscheinlich gibt es auch welche ohne Zombies.
nee war dort ziemlich lange dort sin immer zombies dabei was es erfordert öfter food zu holn
Zitat
In Zukunft mal darauf achten das du auch deutsche Sätze schreibst, manches was du schreibst ist ziemlich schwer zu entziffern.
sry des is meine schreibweise können viele nich lesen weil ich so schreib wie ich sprech ohne , . usw aba des kann ich mir nich abgewöhnen wers braucht muss nochmal nachfragen weil sonst würd ich stunden fürn beitrag brauchen da wär ja der thread schon geclosed bevor ich mein senf dazu geschüttet hab^^
mfg schaf
rotes schaf
02. August 2009 - 22:01 Uhr
sry für doppelpost aba konnt nich alles in edit reinhaun
Zitat
Ist doch scheiß egal wie viel die hitten?
nee is es nich für ranger aba mit den räumen könnteste recht ham ich war immer nur in 2 verschiedenen warscheinlich meint ihr jetzt alle die fleischkriecher lvl 28?
das würde alles erklären weil da sin keine zombies un ich hab ka wie viel die hitten ich bin davon ausgegangen dass ihr die lvl 40er (oda so) meint weil die anderen ja echt nix bringen an ep da kannste genausogut zu den magiern südlich von varrock gehn die ham wenigstens noch annehmbare dropps
vllt hilft dir noch ne erinnerung aus meinem hintersten gehirn erundungen^^:
hab range un mining zusammen auf crandor treniert indem ich die kohle bei den moosriesen gehackt hab un wenn die weg war hab ich die viecher gekillt
aba des interessiert dich wahrscheinlich nich wirklich weil du nur range willst un da müssteste kohle droppen
aba ich bin son alles in einem freak weswegen ich au berserker mag^^
un wegen der afk sache wenn du zu den lvl 40ern gehst dann musste dort nich afk gehn würds au nich emfehln (hab des einma gemacht un dann hatte ich noch 6 hp^^) kannst halt die stahl feile aufnehm un die körperrunen rendieren sich au mit der zeit
hab damit au so 30k mit denen eingenommen aba warn au 3k oda so
is halt nur gut wenn du eh nich off gehst
mfg schaf
blablablubxd
02. August 2009 - 22:17 Uhr
Ok ich kenne nur den raum mit den lvl 35er die hitten nur 1. von 45er habe ich noch nie was gehört oder war noch nie dort^^
@erek007: wie lange für diebstahl 99?^^
blablablubxd
03. August 2009 - 10:47 Uhr
Also ich habe es mit Fleischis probiert sind so 35-40k/h drin
Bei rubins eher 30k
Einen Ort mit 45-50k finde ich nicht?
rotes schaf
03. August 2009 - 11:10 Uhr
wenn u fischen schnell bist dann kannste au die stärkeren fleischis nehmen da sin halt zombies die wa ´s hitten un die selber au aba dort kriegste dafür stahl feile
un wahr scheinlich mehr ep wenn du also n paar tausend federn un ne fliegenfischangel nimmst un lachse un forellen fischst kriegste au bilig un schnell food
mit nahkampf hab ich mit sonem invent locker 45 minuten dort durchgehalten
mfg schaf
blablablubxd
03. August 2009 - 11:26 Uhr
So jetzt bin ich schlauer aber noch ne WICHTIGE FRAGE
IST ES ÜBERHAUPT MÖGLICH 50KEP/H ZU MACHEN ?
oder suche ich vergebens ? pls antwortet
mfg
blub
rotes schaf
03. August 2009 - 11:28 Uhr
echt ka ich weiß nich wo dus herhast (wenns jetzt hier in dem thread einer gesagt hat dann schlägt mich ma einer ^^) also mit nahkampf sin die möglich hab ich selbst gemacht aba mit range ??
mfg schaf
Sirhasenfurz
03. August 2009 - 11:36 Uhr
Von meinen Freunden hat die eine Hälfte bei Fleischkriechern bis 99 gemacht (30k-35k ep/h), meist mit Bronze-Pfeilen (liegen gelassen), und die andere bei den Eis-Riesen (25k-30k ep/h und zusätzliche pray ep), mit Stahl, Mith oder Addy Pfeilen.
Ich selbst trainiere bei den Eis-Riesen mit Mith Pfeilen. Wenn man die guten Drops alcht (Feuerstab mitbringen) sollte man auch auf Profit kommen. Die Gebets ep nehme ich dann auch noch gerne mit. S Diamant Y (mehr als 90m range ep) hat auch die meiste Zeit dort trainiert.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 03. August 2009 - 11:39 Uhr
blablablubxd
03. August 2009 - 11:38 Uhr
Dann kann ich wohl 45-50kEp/h vergessen oder?
rotes schaf
03. August 2009 - 11:46 Uhr
wies aussieht schon
@sirhasenfurz die idee mit eisriesen wurde in diesem thread schon geäußert (zufällig von mir^^) is also schon klar das die halt gut sin zum trening
würde au immr noch sagen nimm moos oda eisriesen
mfg schaf
king sami
03. August 2009 - 11:51 Uhr
blablablubxd sagte am 3.08.2009, 11:26:
So jetzt bin ich schlauer aber noch ne WICHTIGE FRAGE
IST ES ÜBERHAUPT MÖGLICH 50KEP/H ZU MACHEN ?
oder suche ich vergebens ? pls antwortet
mfg
blub
also als member schaffst du easy 50k/h bei yaks(ich habe die 50k mit ner runit armbrust gem8 und mithril-bolzen)
als f2p vlt in der festung der sicherhiet bei den zombies, fleischkriecher oder blut dämonen...mehr fällt mir net ein
hf beim tranieren!
blablablubxd
03. August 2009 - 11:54 Uhr
Also bei Eis riesen gehts gar nicht iwie ich finde keinen platz wo die mich nicht angreifen