Black X Sun
31. Juli 2009 - 15:38 Uhr
Hi RSC,
als ich letzens wieder an der MH stand, hab ich einen Spieler gesehen, der einen Stab in der Hand hielt.
Und ich würde gerne wissen wie der heißt.
Den Stab seht ihr auf diesem Foto in der orangen Umrandung:
Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, wie der heißt, wo ich ihn herbekomme und ob er handelbar ist.
Liebe Grüße
Black X Sun
Elfe
31. Juli 2009 - 16:11 Uhr
Zuriels Stab oder Zuriels Stab (uns).
Dies ist einer der Pvp Gegenständen, welche nach einiger Zeit zu Staub verfallen.
Mit etwas Glück kannst du einen in einer Spielerkampfwelt ergattern oder in der
Markthalle kaufen.
lG Elfe
TeamFrost
31. Juli 2009 - 16:11 Uhr
zuriels stab heißt das teil. handelbar, nur als beute auf spielerkampfwelten verfügbar
es gibt 2 versionen: einmal (uns) für lvl 20 und dann noch ne version für lvl 78
die 20er version zerbröselt nach 15 minuten, die für 78 nach ner stunde.
EDIT: verdammte elfen die sin immer so flink

Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 31. Juli 2009 - 16:12 Uhr
Black X Sun
31. Juli 2009 - 16:42 Uhr
Oh .. vielen Dank für eure Antworten.
Wenn der wieder kaputt geht, dann will ich ihn nicht. (obwohl das vom Preis her ginge)
Aber gut aussehen tut er trotzdem.
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 31. Juli 2009 - 16:43 Uhr
Gottflamme
03. August 2009 - 08:05 Uhr
Das "Teil" ab 78 zerfällt nur wenn du 1 Stunde mit diesem "Teil" kämpfst. Das heißt du könntest
dieses "Teil" auch nur zum aussehen tragen.

killer3747
03. August 2009 - 10:40 Uhr
Gottflamme sagte am 3.08.2009, 08:05:
Das "Teil" ab 78 zerfällt nur wenn du 1 Stunde mit diesem "Teil" kämpfst. Das heißt du könntest
dieses "Teil" auch nur zum aussehen tragen.

Gilt nur in Non Pvp Welten, in Pvp welten zählen auch nur das tragen
space89p
05. August 2009 - 00:55 Uhr
TeamFrost sagte am 31.07.2009, 16:11:
zuriels stab heißt das teil. handelbar, nur als beute auf spielerkampfwelten verfügbar
es gibt 2 versionen: einmal (uns) für lvl 20 und dann noch ne version für lvl 78
die 20er version zerbröselt nach 15 minuten, die für 78 nach ner stunde.
EDIT: verdammte elfen die sin immer so flink

damit ich mal rein platze...:es gibt eine UNSEELIGE version die hält 15Min sobald man sie in die hand nimmt und eine NORMALE version womit man 30min kämpfen kann.
Bei den DRACHEN sachen kann man beide zeiten verdoppeln
mfg Space
jaja_blings
08. August 2009 - 22:05 Uhr
Ok, was für ein Stab ist das? Für Fernkampf, Magie, Nahkampf für was dient der oO, ich meine guckt mal den Preis an und der hält nur ne Stunde wenn man mit dem Kämpft.
Der muss doch besonders sein nicht wahr?
MfG, j. .
Ghosty
08. August 2009 - 22:11 Uhr
Diese Waffen sind schon etwas ziemlich besonderes. Weiss nicht wies mit dem Stab steht, aber zb Vestas Langschwert hittet doch unverschämt viel. Da zahlen sogar manche Leute 7.5m um mit ihm eine Weile zu kämpfen. Sie schaffen in dieser Zeit ja vielleicht den 7.5m Verlust wieder reinzuholen.
Kannst dir auch die Max Vids auf utube angucken um eine Vorstellung zu bekommen wie hoch man mit dem Zeug hittet.
Cheers.
space89p
08. August 2009 - 23:39 Uhr
jaja_blings sagte am 8.08.2009, 22:05:
Ok, was für ein Stab ist das? Für Fernkampf, Magie, Nahkampf für was dient der oO, ich meine guckt mal den Preis an und der hält nur ne Stunde wenn man mit dem Kämpft.
MfG, j. .
Stäbe werfen ftw!!!!!!

hmm lange nichtmehr gespielt oder was?
Naja stäbe sind für Magie kurz und sschmerzlos...
mfg Space
Vlrohm
08. August 2009 - 23:52 Uhr
MfG, j. .
Soweit ich weiß ist es der einzige Staff mit dem man miasmic spells casten kann.
TeamFrost
09. August 2009 - 11:12 Uhr
Vlrohm sagte am 8.08.2009, 21:52:
MfG, j. .
Soweit ich weiß ist es der einzige Staff mit dem man miasmic spells casten kann.
richtig die "spezial spells" die man im ancients book findet können nur mit zuriels stab gecastet werden. haben höhere vorraussetzungen als ice spells und haben aber auch den höchsten max hit.
Vlrohm
09. August 2009 - 12:41 Uhr
Und senken den melee/ranged attack speed des Gegners um 50%. Dauer des Effekts hängt vom Spell ab, bei der barrage hält er 48 Sekunden an.