Hallo liebe Community,
Da ich die Tage Mitglied werde, bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, welche Rüstung und Waffe sowohl in mein Budget von einer Million passen, aber dennoch gut sind und einen ausreichenden Bonus in Stärke geben.
Ich bin bei diesem Outfit hängengeblieben und wäre euch für Verbesserungen oder Tipps dankbar. Bei manchen Gegenständen konnte ich mich nicht entscheiden, weshalb ich Entscheidungshilfe bräuchte.
Helm von Neitiznot
Amulett des Ruhms
Obsidian-Umhang
Dharoks Plattenpanzer
Veracs Plattenrock/Torags Beinlinge/Drachenbeinlinge
Drachenstiefel
Kämpferarmband
Jetzt fehltmir jedoch noch ein Schild, da ich nicht genau weiß, ob ich reelle Chancen habe, den Runit-Parierdolch zu bekommen. Laut einiger Aussagen wäre ich zu schlecht dafür. Außerdem fehlt mir noch ein Ring und natürliche eine Waffe. Sobald ich 2,6 Millionen habe, wird sofort die Höllenpeitsche gekauft. Anstatt Dharoks Plattenpanzer ist mir ist auch noch der Bestrafer-Körperschutz in den Sinn gekommen, doch bei meiner letzten Mitgliedschaft konnte ich mich nicht wirklich für das Minispiel begeistern. Zudem hätte ich eben direkt am Anfang schon gerne eine Rüstung, ohne dabei viele Abenteuer bzw. Minispiele machen zu müssen.
Das sind die Teile, die noch aus meiner letzten Mitgliedschaft auf meiner Bank lagern und nicht erworben werden müssen:
Drachen-Langschwert/Drachendolch - Total Banane muss ich erst noch machen, brauche also eine Übergangswaffe.
Amulett des Ruhms
Obsidian-Umhang
Hier meine Nahkampfstufen:
Angriff: 70
Stärke: 70
Verteidigung: 70
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Xerxes1090 bearbeitet: 01. August 2009 - 13:44 Uhr