jhfan
01. August 2009 - 16:41 Uhr
ich wünsche allen schweizern einen schönen 1. August.
Feiert und esst viel XD...
grüsse Jhfan2
Arleslord
01. August 2009 - 17:08 Uhr
dankeschööön =D
misch66
01. August 2009 - 17:11 Uhr
Ich hasse Nationalfeiertage.. Aber trotzdem danke, ich werde mir wohl irgendwo ein Stück Fleisch braten gehen. Für mich ist der 1. August ein Tag wie jeder andere.
lg
Edit: Hm, gehört das nicht in's offtopic? Und brauchen wir dafür wirklich ein Topic?^^
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 01. August 2009 - 17:12 Uhr
Bertsch
01. August 2009 - 21:23 Uhr
danke danke, dir au.
ich gah hüt abig auno weg =)
Jonas
01. August 2009 - 21:38 Uhr
was gibts am 1 august in der schweiz eigendlich zu feiern?
edit: Alles gute!
Bertsch
01. August 2009 - 21:44 Uhr
nationalfeiertag =)
Oreius
01. August 2009 - 21:47 Uhr
Die Schweiz wurde Anfang August 1291 gegründet. Das genaue Datum ist unbekannt darum nimmt man einfach den 1.
Eigentlich bin ich da der gleichen Meinung wie misch, den 1. August find ich jetzt nicht so besonders wenigstens hat man dann frei (ausser es ist wie heute sowieso ein Samstag)
Aber trotzdem wünsch ich jetzt allen einen schönen Nationalfeiertag.
~Oreius~
swisscooler
01. August 2009 - 23:12 Uhr
danke eu au!!
@ritonda: Gratz zum geburtstag
mfg swissi
cedi gc
02. August 2009 - 22:28 Uhr
haha ersh jetzt xe
wünsh eu nachtrglich au no vill spass, widr mal so richitg chönne inhehaue =D
piizH
Blutspur
02. August 2009 - 23:53 Uhr
Frohes fest den schweizern! habda schön gefeiert =)!
Misch warum hasst du nur nationalfeiertage

?
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 03. August 2009 - 00:09 Uhr
Tiuri
03. August 2009 - 00:10 Uhr
Feuerwerk bei uns war der ober böööörnerr <3
Ich lieb den 1. August = )
Jero
03. August 2009 - 03:42 Uhr
Tiuri sagte am 3.08.2009, 00:10:
Feuerwerk bei uns war der ober böööörnerr <3
Ich lieb den 1. August = )
same

cedi gc
03. August 2009 - 21:14 Uhr
Jero sagte am 3.08.2009, 03:42:
Tiuri sagte am 3.08.2009, 00:10:
Feuerwerk bei uns war der ober böööörnerr <3
Ich lieb den 1. August = )
same
schöön dass n paar jugendliche noch freude an feuerwerk haben XD^^
@blut klar voll gefeiert muahha sau rausgelasaen ftw^^
mfg
spicke0222
06. August 2009 - 21:26 Uhr
besser spät als nie sag ich alles gute zum 1. august. wir waren in den bergen und da hat die gemeinde ein riesiges feuerwerk gemacht.