ritonda66
01. August 2009 - 19:14 Uhr
ich war lange member und ich kan mich ned so errinern woh es am wenigsten leute hat und woh der beste platz für eiben hacken ist für no memb.
könnt ihr mir helfen?
butterflieger
01. August 2009 - 19:29 Uhr
ich war immer östlich von varrock bei der statue.
swisscooler
01. August 2009 - 19:38 Uhr
ab und zu, ich war in falador eiben hacken (unterhalb)
mfg swissi
Tommyleini
01. August 2009 - 19:53 Uhr
Hallo,
Ich habe Holzfällerei 97-99 mit dem Ring des Erfoschers(3) , (den man bekommt wenn man alle Lumbrigde/Draynor Aufgaben hat) in Rimmington südlich von Melzars Labyrinth trainiert und schaffe 130k Gold/Stunde

Da sind 4 Eiben
Also Ablauf:
Draynor Bank->Kohlkopftelle->bis da hinten hin laufen->Hacken->Kohlkopftelle wenn voll->Draynor Bank..
und so weiter
Überlegs dir gut

Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 01. August 2009 - 19:54 Uhr
rotes schaf
02. August 2009 - 17:44 Uhr
kommt drauf an welches lvl biste?
wenn du noch nich soo hoch bist dann geh doch südlich von varrock dort is zwar nur eine un ziemlich weit von der bank weg aba es stehn rundrum eichen also kann man sehr gut nebenbei trenieren auserdem is dort keiner^^
praktisch geheimtipp für die low lvls
mfg schaf
rotes schaf
02. August 2009 - 20:16 Uhr
dann biste dort gut aufgehoben weils bei dir noch etwas länger dauert nen baum zu fällen geschweige denn n invent voll zu krigen
wenn ich mich richtig erinner(is schon n bisschen her) braucht man mit dem lvl als nonmem so ungefähr 15-20 minuzten fürn invent
mit 70 ungefähr kannste dann zu rimmington oda varrock/mh wechseln (ich bin dann zu mh gegangen)
mfg schaf
roman b10
02. August 2009 - 20:40 Uhr
Tommyleini sagte am 1.08.2009, 19:53:
Hallo,
Ich habe Holzfällerei 97-99 mit dem Ring des Erfoschers(3) , (den man bekommt wenn man alle Lumbrigde/Draynor Aufgaben hat) in Rimmington südlich von Melzars Labyrinth trainiert und schaffe 130k Gold/Stunde

Da sind 4 Eiben
Also Ablauf:
Draynor Bank->Kohlkopftelle->bis da hinten hin laufen->Hacken->Kohlkopftelle wenn voll->Draynor Bank..
und so weiter
Überlegs dir gut

guter tipp

war bei mir auch so nur hald von 90-95 und 97-98

ein weiterer vorteil ist hier das die eiben direkt nebeneinander stehen,und man nicht weit laufen muss

die geldangabe dürfte auch inetwa bei den aktuell gestiegenen preisen stimmen
die eiben unterhalb von varrock ist allerding wie rotes schaf schon sagte auch ,vor allem für low lvs eine option habe dort wo 60-~70 gemacht udn manchmal da nur wenige diese eibe nutzen bis zu einem inventar aus einem baum gehackt

rotes schaf
02. August 2009 - 22:03 Uhr
endlich einer der mich versteht
alle anderen hielten mich für verrückt weil die halt so weit von der bank entfernt is
naja
mfg schaf
just me2000
04. August 2009 - 00:22 Uhr
ich machs immer wie tommy und dort stört es nicht wenn leute sind weil es dort fast nur leute gibt mit denen man sich auch unterhalten kann^^