Vlaadi
02. August 2009 - 03:51 Uhr
ehm... ich brauche Hilfe wo kriege ich die clock (uhr)
Bei RsCommunity steht ich solle mit dem Mönch reden in der Turmuhr (clocktower) das habe ich gemacht der hat nix gegeben.
Als nechstes Brauche ich noch die Spade da steht bei den Generalstore in Varrock, wo sind die kann mir einer eine Karte oder ein genauen Standpunkt zeigen wo die sind.
Yo Da
02. August 2009 - 07:14 Uhr
Die Uhr krigst du beim Mönch bei der Turmuhr südlich von Ardounge. Einen Spaten kannst du in jedem Gemischtwarenladen kaufen, den es gibt.
Grüße

Brokenpest
02. August 2009 - 07:15 Uhr
Hallo Vlaadi,
einen Spade (Spaten) gibt es in vielen Gemischtwarenläden zu kaufen. Im Obergeschoss des Gemischtwarenladens in Varrock liegt einer Rum ebenfalls in der Mine von Rimmington.
Bei der Uhr ist es wichtig, dass du die Reihenfolge im Guide einhältst, also dir zuerst diese zusammengerollte Karte im Observatorium besorgst und dan damit zu dem Mönch gehst.
Vlaadi
02. August 2009 - 18:57 Uhr
Wo befindet sich das observatorium
Vlaadi
02. August 2009 - 19:05 Uhr
und wie komme ich da rein
frechehexe33
03. August 2009 - 10:41 Uhr
Das Bild sollte eigentlich alles Wissenswerte erklären.
Weltkarte findest unter folgendem Link:
Weltkarte RSC (Wie Broken ja schon mehrfach geschrieben hat)
Beim Observatorium gibts sogar ne kleine Quest
Das Observatorium
Und schließlich: Es wäre super, Doppelposts zu vermeiden. Wenn du deinen Text anschaust, siehst du am Rand einen EDITIER-KNOPF, wenn man den betätigt, kann man seinem vorherigen Post noch Text hinzufügen^^
Vlaadi
03. August 2009 - 16:30 Uhr
da gibsz aber noch ein problem wie komme ich darein
frechehexe33
03. August 2009 - 16:34 Uhr
Vlaadi sagte am 3.08.2009, 16:30:
Wie wäre es damit, die
Tür aufzumachen und durchzugehen? Zumindest funktioniert das in den allermeisten Fällen....
Edit: Wenn schon Links und Antworten gepostet werden, dann probiert die doch erstmal ingame aus, bevor ihr hier weitere Fragen postet. Zu 99,999% dürfte sich das dann nämlich erledigt haben
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 03. August 2009 - 16:42 Uhr
yannis131
03. August 2009 - 16:38 Uhr
Vlaadi sagte am 3.08.2009, 16:30:
Meines Wissens musst du nur mit dem Prof. im Haus
wo das Quest-Zeichen ist reden.
Saùdos,
Yannis