Bago Olem
02. August 2009 - 16:53 Uhr
Ich spiele zurzeit viele anderen Online Spiele und in einigen wird mit großem Einsatz Rollenspiel im Spiel betrieben. In diesen Spielen haben viele Rpler das Problem das ihre steigende Kampfstufe sie von den anderen Abgrenzt. Wenn ich mich jetzt aber Runescape ankucken fällt auf das es eigentlich perfekt für Rp geeignet wäre: Keine Gebiete, die Cb abhängig sind; Monster geben immer Erfahrung; (fast) freie Gestaltung des Äußeren der Charakter;...
Nun meine Frage an euch:
Warum gibt es kein Rollenspiel in Runescape (bzw in der deutschen Community)?
Dieser Beitrag wurde von Bago Olem bearbeitet: 02. August 2009 - 16:55 Uhr
Lauri7x3
02. August 2009 - 17:15 Uhr
natürlich ist es möglich.. es gibt sogar eingene rollenspiel server aber den meisten ist das wahrscheinlich zu doof...
also wenn du das unbedingt willst denn geh auf diese server
Bago Olem
02. August 2009 - 17:28 Uhr
Danke für bisherigen Abstimmungen und für die Antwort.
Es gibt da leider zwei Probleme, fast sogar drei:
1. Wenn man diese Welt mal besucht hat merkt man keinen Unterschied zwischen den anderen
2. Alles auf Englisch. Ich spreche zwar Englisch aber richtiges flüssigen Rollenspiel kann man nur wen man es Perfekt spricht.
(3. Ich rede von der deutschen Community)
Dieser Beitrag wurde von Bago Olem bearbeitet: 02. August 2009 - 17:30 Uhr
Lauri7x3
02. August 2009 - 17:34 Uhr
1.du wirst auf der welt sschon welche finden.
2.wenn du kein englisch kannst hast du wohl oda überl pech
3. wie gesagt den meisten deutschen is das zu doof
4.such dir leute mit denen du das machen kannst wenn du es unbedingt willst..
Bro_Azrael
02. August 2009 - 17:34 Uhr
Wobei auf den meisten RP-Servern in RS genauso schepp gebabbelt wird wie überall sonst.
Es wäre imho für dich gescheiter, eine kleine Truppe von RP-Willigen zusammenzutrommeln und dann mit denen was aufzuziehen - sowas ist erfahrungsgemäß immer dann vorbei, wenn das erste "lol" fällt.
Im englischen (offiziellen) Forum gibt es meines Wissens einige Gruppen, die RP betreiben. Inkl. OT-Verbot und allem

Schau dich da mal bisschen um, wenn dich sowas interessiert!