Ritter84
28. April 2007 - 00:44 Uhr
habe da grade etwas nettes geschickt bekommen.
hier das original bild:
ich musste es leider etwas verkleinern lassen damit es den anforderungen an signaturen entspricht.
was haltet ihr davon?
mfg
ritter
writer13
28. April 2007 - 00:58 Uhr
Haha wie geil. Pass zu dir^^
Ne echt. *grins*... SANII...!
B4n4n3
28. April 2007 - 01:10 Uhr
Echt genial, sieht super aus!
Herfried
28. April 2007 - 01:52 Uhr
erinnert mich bisserl an dem keksmann seine
lG, Herf
ps: der dativ ist dem genetiv sein feind
Linkin1050
28. April 2007 - 01:56 Uhr
Wieso Full Rune wenn ich fragen darf?
Ansonsten recht chick, auch wenn ich wohl dem Hintergrund nicht ganz auf die Sprünge komme

Ritter84
28. April 2007 - 02:05 Uhr
ich hab nur ganz grob angegeben was drauf könnte...
im prinzip wollte ich mich selbst mal überraschn lassen. mir persönlich gefällt es sehr gut
mfg
ritter
Domi26
28. April 2007 - 08:46 Uhr
wirklich sorry aber 0/10
Dawodo
28. April 2007 - 09:35 Uhr
Herfried sagte am 28.04.2007, 01:52:
ps: der dativ ist dem genetiv sein feind
Nope der Dativ ist dem Genetiv sein Tod (Buch pl0x)
@Topic
Ich kenne Keksis Sig auch....sieht echt ähnlich aus.
Fünd ich gut, auch wenn ich erst dachte du Stichst in den rein

Hp Cape assoziiere ich irgendwie zu Combat, Kampf, Tot, Gewalt ....und natürlich zu... Ritter

^^
Gruß
David
PS: Ich finde es schön.
Grafik: 5/10
Idee: 10/10
Zum Träger passend: 10/10
Gesamt: ~ 8/10
Domi26
28. April 2007 - 11:20 Uhr
Mal erlich, ich glaube das manche hier auch sagen sieht gut aus weil sie denken man
wird verwarnt wenn man sagt das es scheisse aussieht.
Was findet ihr an diesem Bild gut?frag ich mal so..
Dawodo
28. April 2007 - 11:42 Uhr
Nein. Erstens sind wir hier ein richtiges Board. Verwarnungen gibt es nur, wenn wirklich ein Regelverstoß vorliegt.
Zweitens würde Ritter die Konsequenzen tragen müssen, würde er anderen Leuten hier Warn Levels geben. Zudem haben die hälfte der Leute, die gepostet haben, dieselben Rechte wie Ritter....was sollten die Fürchten? lol
Zu der Sig: Mir persöhnlich gefällt sie sogar besser als deine. Deine ist schön. Der Effekt ist wirklich geil und war sicher viel Arbeit, aber der Inhalt ist in meinen Augen eher so "normal". Dass sich jemand mit full D und blue Phat darstellt find ich recht gewöhnlich. In so ziemlich jeder zweiten Sig findet man full d oder irgendein Rare oder so....
Ritters Sig sagt mehr über ihn aus, auch wenn man ihn etwas kennen muss dafür. Mir persöhnlich ist die Aussage einer Sig 10mal mehr wert, als ihr Aussehen. Zudem gefällt mir auch die etwas helle Farbe, obwohl das eher Geschmackssache ist. Ein weiterer Punkt, der mir gut gefällt ist die "Schlichtheit". Die Sig ist nicht aufdringlich.
Irgendwie find ich die Sig halt schön.
Gruß
David
PS: Wenn es ein anderes Ergebnis gibt, als das was du erwartest, dann liegt das eher daran, dass die anderen Leute einen anderen Geschmack haben

Ritter84
28. April 2007 - 11:48 Uhr
lol ich werde hier doch niemanden verwarnen weil er sagt das es nicht gut aussieht, also wirklich...
mfg
ritter
Tomaddin
28. April 2007 - 11:52 Uhr
Ach ich find sie echt hübsch

Volrath
28. April 2007 - 12:03 Uhr
Naja von der Idee her sicher ganz gut aber ich finde, dass man den Namen nicht erkennt und man hätte den Hintergrund nicht sooo unscharf machen sollen. Sonst ganz nett.
+ Idee
+ Passend
- Unschärfe
- Namesfarbe
- Format (ungewöhnlich für ne Sig)
Domi26
28. April 2007 - 12:14 Uhr
Sorry liegt vielleicht daran das ich eher Professionellere (?) sigs normal beurteile und deswegen so denke :/
Mudda
28. April 2007 - 16:30 Uhr
Finde das HP Cape nicht so hgelungen und es ist etwas ungewöhnlich, aber die idee ist auf jeden fall ganz nett