fechti5
03. August 2009 - 17:35 Uhr
also hallo erstmal,
die sache ist die ich will mal bevor ich meinen ersten arma trip amchen n bisal avansies killen wofür ich allerdings sehr gerne
mein ammulett des armadyl aus dem quest der tempel von ikov wieder hätte denn wenn ich das hab grifen mich das hab grifen mich ja net alle anhänger von arma an aber ums wieder zu bekommen bruahc ich luciens amulett wieder
und lucien will net mal mehr mit mir reden :-((((
wie komme ich jetzt wieder an luciens ammy ran?
mfg
fechti5!!!

frechehexe33
04. August 2009 - 08:56 Uhr
ravenchylde sagte am 29.06.2009, 09:54:
Um das Armadyl Amulett wiederzubekommen (Nützlich für das Verlies der Götterkriege) muss man sich zuesrt von Lucien in Ardougn dessen Amulett wiedergeben lassen (nötig zum betreten des Tempels)
Anschliessend kann man gemütlich den Tempel durchqueren um Mit der Anhängerin von Armadyl zu sprechen und schon hat man das Amulett wieder.
Fehlt im Guide wiederbeschaffung von Abenteuer Gegenständen
Have a nice day
Wenn Lucien nicht mit dir redet hilft dir evtl. die SuFu deines Bankfachs weiter (evtl. schlummerts ja noch iwo dadrin)
fechti5
04. August 2009 - 10:40 Uhr
gut gedacht aba so blöd bin ich jetzt auch wieder net^^ also nein ich habs net emhr auf der bank und ich kann luciens weder töten noch mit ihm reden und ich habe ihm und nicht den wächtern geholfen falls das hilft (zur not kauf ich mir halt n arma helm und gehe damit avansies umlegen...)
frechehexe33
04. August 2009 - 11:32 Uhr
Dass du blöd bist habsch auch nich geschrieben. Bevor du allerdings unnötig Cash für nen Arma-Helm wastest hier die korrekte Auflösung:
Geh ins Haus südöstlich von Edgeville (unterhalb vom Feenring) und red den Schurken an. Er gibt dir
Luciens Amulett wieder.

Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 04. August 2009 - 14:39 Uhr
No Salvador
04. August 2009 - 13:59 Uhr
also ich hab mir diesi kette so wieder geholt:
ich habe einfach diese arma.. krieger getöted ,die im keller sind (die lassen die kette fallen)
vllt. konnte ich dir bisschen weiter helfen
mfg
Hero Spare
04. August 2009 - 14:25 Uhr
ich hatte einen bei lucien in ardougne bekommen, bei der taverne zum fliegenden pferd,
obwohl ich auch den wächtern geholfen hatte
mfG Hero Spare
jiraya2112
04. August 2009 - 14:54 Uhr
es ist sowieso das Armadyl-amulett, dass du von den Wächtern bekommst das richtige.
Luciens Amulett hilft dir im Verließ der Götterkriege nicht, da es kein Gegenstand von Armadyl ist

frechehexe33
04. August 2009 - 15:15 Uhr
jop, allerdings kommt in den Tempel von Ikov ohne Luciens Amulett nich rein^^ das war ja sein problem
fechti5
11. August 2009 - 12:13 Uhr
ok thx an euch alle ihr habt meine probleme mal wieder gelöst thx!^^
naja dann gibts jetzt aml wieder nen arma helm zu vk...
mfg
fechti5!!!

Daniel P S1
04. Oktober 2009 - 15:31 Uhr
Nochmal um das zuklären
--> von Lucien in Adrounde neues ammy holen
--> back in den tempel von Ikov
--> Zu dem Armadyl keller rennen
--> und die Armadyl krieger fragen nach einem weiteren amy