Schwarzer7
28. April 2007 - 00:45 Uhr
Ich suche Freunde die oft bei Runescape eingellogt sind und bock mit mir was zu machen ob in die Wildnis oda Skillen oda was anderes.
Wer sich bei mir melden will meine Rs Name ist auch Schwarzer7
Dawodo
28. April 2007 - 09:23 Uhr
Was hälst du davon einem Clan beizutreten?
Genug Auswahl findest du
hier.
Gruß
David
Schwarzer7
28. April 2007 - 12:15 Uhr
Ja ich bin aber kein Mitglied ich spiele kostenlos also kann ich auch keinen Clan beitreten
Dawodo
28. April 2007 - 12:20 Uhr
Natürlich kannst du. Clans sind kein Spielelement sondern eher Gruppierungen, die sich Spieler selber gemacht haben. Kein Clan hat auch nur ansatzweise mit Jagex zu tun.
Gruß
David
Schwarzer7
28. April 2007 - 13:17 Uhr
Ja und wo sind Clans oda kann ich auch selber ein Clan machen???
Dawodo
28. April 2007 - 13:28 Uhr
Natürlich kannst du nen Clan machen. Mach einfach ein Forum auf und wirb Leute an....ob du erfolg hast ist die andere Seite. Sieh dir einfach mal die Clans an, die es schon gib. Oben hab ich den Link gepostet.
Gruß
David
zipper5004
28. April 2007 - 18:42 Uhr
Also die auwahl an "guten" , "großen" und "bekannten" deutschen Clan ist zur Zeit eher begranzt, es gibt aber ein paar wo sich 3 oder 4 deutsche zusammen gesetzt haben und einen clan gemacht haben. Um viele Deutsche Leute kennen zu lernen solltest du auf welt 35 oder 139 spielen, dort kansnt du ja einfach mal ein paar leute anquatschen. Ich gehe mal davon aus, das Schwarzer7 dein erster RS Account und das du noch viele Fragen zu RS hast. wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an "zipper5004" ich hab mein privat chat fast imemr für nette Leute offen gestellt und kann so denke ich auch die meisten fragen zu rs beantworten. Hier im Forum zu schreiben macht dich auch bekannt und evt holst du dir ja auch SwiftSwitch, oder ein anderes IRC programm, da kannst du dann in den Channel "#rscmmunity" gehen und dich dort mit sehr netten Leuten unterhalten.
Viel Spaß noch mit RS
B4n4n3
28. April 2007 - 20:59 Uhr
Zipper = RS-Auskunft?
Im IRC oder in den deutschen Welten wirst du auf viele Deutsche treffen, mit denen du Diskutieren, denen fragen stellen kannst usw.
Probier es einfach mal aus, du wirst sehen, dass es dir gefallen wird.